Möglichst günstige & gute Flatrate mit Netzwerkunterstützung

• Ersteller Ersteller insecticide
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

insecticide

Möglichst günstige & gute Flatrate mit Netzwerkunterstützung

Also wir haben in der Familie 2 PC's (bald 3) und die sind per Eumex-Anlage (Eumex PC DSL 704) vernetzt. Momentan haben wir eine 5GB-Traffic-"Flatrate" beim Anbieter GMX ("weil das so billig ist") für 13?/Monat. Leider kotzt mich das Trafficlimit derbe an und ich muss endlich meine Familie überreden zu einem anderen Anbieter zu wechseln.
Natürlich sollten die Kosten den monatlichen Preis von 13 Euro nicht allzu sehr überschreiten, also unter 20 euro wär klasse. N bisschen drüber ginge evtl. auch noch, ich kann ja selbst auch noch dazuzahlen.
Ganz wichtig ist die Netzwerkuntestützung, also das beide PC's gleichzeitig ins Netz können. Das ist z.B. bei Tiscali, was ja ziemlich günstig ist, imho nicht der Fall.

Danke und freundliche Grüße!

na mit 13 euro ohne jegliche begrenzung wird es schwer was zu finden! ich würde dir arcor empfehlen! die sind recht günstig und du kriegst 1500 zum preis von 768 (ist grad ne aktion)!!!

ich sag ja, bis 20? pro monat is noch i.o.!

guck mal bei h**p://www.dsl--flatrate.de/ !
da kannst du dir eine nach deinen ansprüchen aussuchen!
ist recht aktuell die site! hth

von Freenet gibts au so n Angebo

Dauert mir aber zu lang das alles zu erklären, drum schau einfach hier.

h**p://4playersDSL.de/spass

MfG kunks

Mein Kumpel hat ne Flat ohne begrenzung von tiscali.

Ich glaube der bezahlt dafür nur 15 Euro. Schau doch einfach mal auf den ihrer Seite nach.

Ich kann Dir "MSN Easysurfer DSL flat"
empfehlen - auch für Netze gestattet und unter 20 €/Monat

Flatrate-Infos

Hi,

sehr ausführliche und aktuelle Infos/Tarife findest Du unter folgendem Link:

h**p://www.onlinekosten.de/ :D

Mfg, kabo63.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten