Mody für Monteur gesucht?

• Ersteller Ersteller noWay
  • Erstellt am Erstellt am
N

noWay

Mody für Monteur gesucht?

Hallo,

Zur Zeit bin ich Jobmässig meistens so 10 Tage unterwegs und dann 3 - 5 Tage zuhaus.

Ich habe DSL 1000 un suche ne Mody (am liebsten ein Esel) mit dem ich,
wenn ich frei habe gut (schnell) saugen kann.

Wenn ich dann wieder zur Arbeit fahre kann er dann Uploaden ohne Ende,
so das die Ratio wieder passt.

Hauptsächlich möchte ich KinoFilme laden denn PayTV ist in den meisten Hotels recht teuer :frown:

Habe schon div Threads und auch andere Foren besucht aber nichts gefunden.

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Mfg und ein Dank im voraus!

naj aes komtm halt drauf an was du saugen willst,.,... wenn es neuerer files sind... empfehle ich dir aufjedenfall BT .. wenn du ältere wilslt nimm die emule.. der ist dann aber lansgamer im gegenatz zum BT

und vorteil für BT das du nicht so viel rumspielen kannst an den einstellubngen ( was viele emuzle user ja da als negativ punkt erwähnen... aber stimmen tiuts schon das an den einstellunegn rumspielen am emule schon fun amcht... aber naja i ) Also du willst neuere files dann hol dir irgendein bt clienen...

noWay schrieb:
Hallo,

Zur Zeit bin ich Jobmässig meistens so 10 Tage unterwegs und dann 3 - 5 Tage zuhaus.

Ich habe DSL 1000 un suche ne Mody (am liebsten ein Esel) mit dem ich,
wenn ich frei habe gut (schnell) saugen kann.

Wenn ich dann wieder zur Arbeit fahre kann er dann Uploaden ohne Ende,
so das die Ratio wieder passt.
!

Hab ich das richtig verstanden das du dann das Programm 10 Tage lang nur uploaden lässt ? :shockkk!:

Wenn das so ist benutze Apple Juice.

http://www.00de.de/thread14864.html

jey stimmt den apfelsaft gibts ja auhc ncoh.....

jo ahste recht ... dann kreisgte geile credits-... nur man müsste ihm das denk ich mla erklärenmit den credits.. und ich will zu aj nichts sagen weil ich das vor nem jahr mal ein tag lang getestet hatt.. war nichts für mich-...

@nOnamEpLaYa
Sorry, vielleicht habe ich mich nich so gut ausgedrückt.

Ich habe schon ein bischen Erfahrung mit div. Clients
und soweit ich weiß ist BT nicht so das richtige wenn man so 20 - 40 files reinpacken will.

BT ist nicht das richtige für meine Zwecke,
es sei denn Du kennst ne Mody mit der das geht.

@vDD.wR
und mit Apple Juice hab ich auch nicht soo tolle Ergebnisse erziehlt
auch hier kennst Du ne Mody mit fettem DL ,UL is erstmal egal :frown:

Apfelsaft kenne ich vom GamersEdition (4 - 5GB in 24STd.),den habe ich auch lange benutzt.
Aber seid dem Smooty seine neue 16er beta testet läuft die nicht mehr bzw stürzt regelmäßig ab und das ist mist wenn man nich zuhause ist.

Würde mich freuen wenn mal einer ne bestimmte Mody vorschlägt :beten_2:

Trotzdem Danke für die schnellen Tipps!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten