Modding Computer 2400+ 256MB Ram DVD CDRW inkl Garantie 275€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

UpperDeluxe

Well-known member
Modding Computer 2400+ 256MB Ram DVD CDRW inkl Garantie 275€

Hallo
Verkaufe Mein Super Modding Computer :
CPU AMD Athlon XP 2400+, 256 MB RAm, HDD 60GB Maxtor 7200U/min, Grafik nVidia GeForce FX5200(inkl extra Kühler dacher Geforce 5600Ultra ),DVD-LW16x48x, Brenner 52x24x52 und noch viel mehr... genaue Daten auf Anfrage!

BeiInteresse Installiere ich dann noch "Windows XP SP2" und noch ein paar Spiele Wie "FarCry" "Splintercell" "Generals" "CS:CZ … ! Und ich kann die Geforce 5200 auf das Niveau einer 5600Ultra Takten !

Habe An 280€ Gedacht !

Wie is das mit dem "Super Modding" gemeint ;)
Modding im sinne von Takten? Oder haste netten casemod oder so?
Würde gerne genauere Infos bekommen:)

Greetz

Nur casemod! Man könnte ihn schon höher takten da ich genug Lüfter an der GraKa, Case, Festplatte ... habe also alles bestens gekühlt aber da ich mich mit takten nicht auskenne lasse ich es lieber! bis auf der Graka die kann ich takten!

Bilder gibts auf anfrage !

recht gutes angebot ich melde mich mal ...
nur wie kann man ne 5200 zu ner 5600 takten???
danke im voraus highoctane

Mit coolbits einfach die GraKa auf die Taktfrequnce der 5600 stellen dabei ist aber die richtige Kühlung wichtig und dafür habe ich einen extra kühler für 25€ gekauft! Mit dem Kühler könnte ich auch höher gehen aber ich finde es reicht so wie es ist !

UpperDeluxe, schick mir mal bilder und genauere Daten zu bitte;)

Darf ich Fragen wieso du Ihn verkaufen möchtest?Stimmt was nicht damit ;)?
An windows, den Spielen und dem Übertakten wäre ich nicht interessiert;))

Ne der ist noch Top in Ordnung hat noch Garantie … brauche aber Geld für meinen Roller und mein Bruder hat sowieso nen besseren und meine Xbox reicht mir !

also würden dir auch 250 € + Versand reichen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten