Mobilfunkanbieter - euer Favorit!

jaaar

New member
Hi,

da meine Vertragsverlängerung demnächst ansteht, wollte ich fragen bei welchem Mobilfunkanbieter ihr seid und was ihr im Monat Pauschal zahlt. Ich bin derzeit noch bei o2, aber die Angebote sind echt miserabel und teuer geworden, wenn man es mit meinem 10 Euro Schültertarif vergleicht, den ich aber eben nicht verlängern kann, da ich kein Schüler mehr bin. Wenn ich dann noch aufs Handy gucke und keinen Empfang sehe, dann ist es für mich klar, dass ich wechsle. Tolles Handys gibt es auch nicht mehr im Angebot. Erfahrungen mit den anderen Netzen hab ich leider keine. Viele bei uns haben o2, weswegen ich bisher nicht gewechselt bin. Aber daran soll es nicht scheitern. Daher die Fragen an euch:

Was nutzt ihr? Wie zufrieden seid ihr? Und wie viel zahlt ihr pauschal? Gibt es Homezone oder andere Extras im Preis? Ab und zu gute Handyangebote?

Grüße
Jaaar

kommt echt drauf an welche netze deine freunde haben, mein bekanntenkreis hat z.B. verschiedene netze dadurch habe ich bei vodafone das 480 min packet für 69€, es ist teuer aber da ich immer mt dem service zufrieden bin finde ich den preis angemessen

ich arbeite zur zeit bei eplus, und ich kann dir sagen das ist auch gut und preiswert, WICHTIG ist nur das die Provider sich langsam die Handys teuer bezahlen lassen, egal wohin du gehst.

das beste ist du hast nen phone oder kaufst dir selbst eins, dann gehst du zum laden und sagst du willst den tarif ohne handy und dafür 120€ gutschrift, so sparst du schon die ersten 5€ im monat ..........................:smile:

moin!

also ich bin seit 2000 bei T-Mobile und hab jetzt den max M tarif mit sms flat ( ca. 40€ plus usk )heißt ich kann ins deutsche festnetz und ganze t-mobile netz umsonst telefonieren und ins t-mobile netz umsonst sms sonst zahl ich halt normalen tarif,hatte in den acht jahren nie probleme einzige was scheiße is wenn du zu spät überweisen tust bezahlst du gleich 8 € für nix,aber sonst prima ausser noch die handy auswahl direkt auf t-mobil is echt schlecht aber dafür gibs ja Handy - Neue Günstige Handys von Nokia Sony-Ericsson Motorola Samsung

ich habe d1 bin soweit ganz zu frieden. aber habe auch eine karte von klar mobil da bezahst du nur deine gespräche und null grund gebühren

Ich bin eigentlich Befürworter von Prepaid Karten.

MaXXim ist eig sehr günstig mit D1 Netz, soweit ich weiß. SMS und Minutenkosten in alle Netze liegen bei 8cent.

o2 30€ aufladen 20€ bonus 20€ festnetz und o2 flat nutzen besser gehts ned^^

moin moin!

also ich bin mit meinem "o2 genion L aktion" vertrag sehr zufrieden.

die eckdaten:
o2 und festnetzflat (innerhalb und außerhalb der homezone)
genion festnetznnummer
100 frei sms in alle netze jeden monat

für 25€

das passt. hatte noch nie mehr als 25€ auf der rechnung ^^

Also ich gebe dir ein tip und zwar kannst du online Österreichische Handy anbieter finden die haben Veträge wo du für 1 euro super geiles handy bekommst 20 euro Grundpreis im monat und du kannst europa weid aufs festnetz umsonst anrufen und österreich,deutschland schweiz,holland belgien alle handys umsonst.Aber das beste ist du hast hier in deutschland teilweise auch noch deren empfang aber für 5 euro aufrpreis kannst auch mit auslandsflat kaufen das heisst egal welches netz du in den oben genannten ländern hast europa festnetz flat und handyflat für insgesamt 25euro.

Hallo!

Falls es noch interessiert: Ich bin bei e-plus ... die Tarife dort sind genauso gut bzw. mies wie bei anderen Anbietern, der Kundenservice jedoch , vor allem bei der Rufnummer 1000, also der kostenlosen Servicerufnummer ist echt gut. Die sind freundlich, geben dir in der Regel schnell und kompetent auskunft. Das einzige was absolut nervt ist die Werbung die man immer bekommt. Das ist jedoch bei den anderen auch nicht anders. Bei T-Mobile teils noch schlimmer. Die werden auch mal patzig, wenn man ihre "freundlichen Sonderangebote" nicht wahrnehmen will bzw. sie mehrmals darauf hinweist, dass sie sich nicht mehr melden sollen.

Habe das Problem bei e-plus nich nie gehabt. Hab nur einmal bei denen angerufen und ihnen mitgeteilt, dass ich nie wieder einen Anruf, noch eine Werbe-SMS noch sonst was haben will und es herrschte Ruhe! :) DIe Tante am anderen Ende der Leitung war zwa rnicht begeistert, als sie alle "Häkchen" bei den Werbeangeboten im System entfernen sollte, aber da ich sie freundlichst auf ihre Pflicht hinwies und ihr zudem noch mitteilte, dass ich ja ihren Namen habe und mein Anwalt gerne Briefe verschickt hat sie sehr schnell getan wie ihr geheißen ;)

Also e-plus kann ich vom Service her nur empfehlen. T-Mobile eher nicht, wie gesagt, meine Freundin und deren gesamte Familie haben diesen rosa Scheißverein und werden wohl bald wechseln.

Hab seit Jahren Vodafone Prepaid und das ist teuer :rolleyes:

Aber ich musses nicht bezahlen, desshalb braucht man dann nix neues :top:

MfG

D2

Also eindeutig Vodafone das hat 90% meines freundeskreises und da is das am besten!!!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten