Mobiles Surfen per Flatrate - welchen Anbieter?

Sonnenaufgang

Well-known member
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen Anbieter für mobiles
Internetsurfen - möglichst als Flatrate. Hat jemand einen Tipp?

*Re*

Ganz klar Vodafone - 34,95 für die Mobile DSL-FLat - Hardware 1€ Netzabdeckung so ziemlich die beste in Deutschland -
alternativ mobicent - sollen aber bei zu hohem verbrauch speed drosseln... haben mindestvertragslaufzeit von 3 oder 4 monaten... gleicher preis wie vodafone
mobiair= mobicent nur im netz von t-mobile...

T-Mobile web'n'walk Connect + Web'n'walk L Option: 39,95€ / Monat
Hardware: 1€

Vorteil:

T-Mobile bietet flächendeckend Edge an. Wenn also mal kein UMTS/HSDPA vorhanden ist, hast du wenigstens Edge!

Wie ist das denn bei O2 beim Datenverkehr .... wechseln die dann bei schlechter Netzabdeckung auch zu D1 wie bei den Gesprächen???

Für 25€ könnte ich mir das auch nochmal überlegen ;)

Gruß Leo

Flats:

e-plus/base: UMTS mit bis zu384 Kbit/s > 25Euro/monat

"Fairflat":
moobicent,vodafone,t-mobile: UMTS/HDSPA bis zu 7,2mbit > 34,95 €/Monat
O2: UMTS/HDSPA bis zu 1,8 Mbit/s > 25Euro/monat

T-Mobile web'n'walk Connect + Web'n'walk L Option: 39,95€ / Monat
Hardware: 1€

Vorteil:

T-Mobile bietet flächendeckend Edge an. Wenn also mal kein UMTS/HSDPA vorhanden ist, hast du wenigstens Edge!

Kann ich bestätigen habe ich mir gestern auch geholt. Wenn Du dich beeilst dann kannste noch bei Media Markt ein 100 € Gutschein mitnehmen. Bezahle aber nur 34,95 € Monat.

Meines Wissens muss doch beiden beiden "Großen" ein Vertrag geschaltet werden auf den man die FairFlat dann buchen kann. Soll heißen mind. 9€ GG + 35€ für die mobile Flat.
Da fährt man mit Moobi günstiger, da der Grundtarif entfällt.
Die Drosselung bei zu viel Traffic ist ja jetzt offiziell angekündigt (eben wie bei T-Mobile + Vodafone). Man weiß also worauf man sich einlässt. Netzabdeckung wie Vodafone, da das gleiche Netz genutzt wird.

bei mir ist das ohne GG , also nur die 34,95 € Flat. Nach 10 GB wird halt etwas gedrosselt.

Das wundert mich. Auf der T-Mobile HP ist sowohl der web´n´walk plus als auch der web´n´walk connect kostenpflichtig.
Kann es sein, dass du eine vollständige Gutschrift über die GG erhälst?
beim web´n´walk connect zahlst du 5€ plus die 34,95€ der Option. Das wären dann die 39,95€. Vielleicht hast du auch nur eine dreimonatige GG-Befreiung o.ä.

ich habe mich jetzt von der firma alice getrennt und habe mir das mobile internet
bestellt.Herzlich Willkommen bei endlich-ein-Handy.de Ihrem Telekommunikationsportal
habe gut zwei wochen gesucht und dies ist mit abstand das billigste angebot.

24x 34,95 euro ohne den grundpreis von 9,52 euro
incl. Laptop HP 530 + Vodafone USB Stick 7.2 HSUPA weiß
insgesamt 838,80 euro auf 2 jahre. das notebook ist nicht der schnellste,aber für unterwegs allemal zu gebrauchen.

gruß
anton

weiß einer eine preiswerter variante,bitte nur d2 weil die die schnellste und flächendeckende verbindungen haben.

@anton01

Kann es sein, dass das Angebot nicht mehr gilt. Ich bekomme da leider keinen Tarif angezeigt

Moment mal bei T-Mobile is das billiger kostet zwischen 10-15 € für die Daten/Internetflat!!!! Da muss man nur ein bischen suchen im PDF-Datenblatt....
Also mein Dad hat T-Mobile und der hat seinen Vertrag letztens verlängert und der muss nur 10 € zusätzlich Zahlen und hat nen normalen Relaxt 200 Vertrag + Emailzeugs nochmal 5 € aber das braucht man nicht umbedingt.....
Is aber kein Web'n'Walk Plus, nennt sich irgendwie anders...

Es gibt bei T-Mobile keine Internetflatrate für 10 oder 15€!

Es gibt die Web'n'walk Handyflat. Kostet monatlich 9,95€. Mit dieser kann man dann per Handy kostenlos surfen.

Die "richtige" Web'n'Walk Flat kostet 39,95€!

Bin mit der Leistung von E-Plus in meiner Gegend mehr als zufrieden. Mit 25 Euro auch preislich interessant. Vorher aber dringend die Netzabdeckung überprüfen. Oder einfach mal bei einem lokalen Spezialisten nachfragen, der alle Netze anbietet und sich damit auch auskennt.

Dafür hat man bei EPlus "nur" UMTS-Geschwindigkeit.
Bei Vodafone / bzw T-Mobile hat man zumindest die Chance auf HSDPA.

Dazu muss ich ja auch dirgend was loswerden: Es sollte der Provider auf jeden Fall vorher mal probiert werden bevor man einen 24 Monate Vertrag eingeht.
Und mit ausprobieren meine ich nur ob Empfang vorhanden ist, sondern wirklich mal 4-7 Tage testen ob auch Geschwindigkeiten erreicht werden.

Gerade bei eplus könnte ich niemanden guten Gewissens empfehlen, einfach sich einen 24 Monatsvertrag zuzulegen auch wenn der Empfang/Versorgung da ist.

klare geschichte. o2 hsdpa flat mit stick für insgesamt 25eus / monat

verstehe ohnehijn nicht, warum heutzutage noch leute den teuersten anbietern wie vodafone und t-mob noch geld in den rachen schieben wollen

Vielleicht weil die ein viel besser ausgebautes Netz als EPlus haben? ;)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten