Mobilcom bucht ohne Aufforderung SMS-Pakete

smallwood

Well-known member
Die gute, alte Tagespost ist immer noch für Überraschungen gut. Das mussten in den vergangenen Tagen viele Kunden des Mobilfunk-Service-Providers mobilcom feststellen. Ihnen flatterte ein Schreiben der Mobilfunk-Marke der freenet AG ins Haus, das auf den ersten Blick positive Nachrichten mit sich brachte. Von einem "Geschenk für Sie" ist in dem Brief, der auch unserer Redaktion vorliegt, die Rede. Doch wer genauer hinschaut, stellt schnell fest, dass die eigentliche Botschaft gar nicht so positiv ist. Es lauern monatliche Mehrkosten. (...)

weiter im Original auf Onlinekosten.de

Na das sind ja "feine" Methoden! :pirate:

Gruß,
smallwood

Schade und ich hatte dort keinen Handy Vertrag ...

Hätte man dan ja glaub ich Kündigen können xD
Und Handy wer meins ^^

Aba isses nicht überall so das man beschissen wird ...

Die solten ne Strafe von 100Mil bekommen ....

Is ja Unerhört

mobilcom war schon immer so ein schmutz verein .. wenn man da nicht an kompetente mitarbeiter stösst hat man verloren .. !
ich hab glück gehabt bei meinem mobilcom shop .. !!
ein bekannter von mir aber nicht .. der telefoniert in der homezone umsonst .. das homezone haus wird auch alles angezeigt .. nur das ist mobilcom egal die lassen den zähler trotzdem schön laufen .. am ende hatte er ne rechnung von über 500euro !!
bei sowas lässt mobilcom auch nicht mit sich reden .. !!
dann kann es auch mal vorkommen das ewig keine rechnung kommt und dann nach 2-3monaten kommt dann die nette überraschung .. alles auf einmal zahlen bitte !!
mobilcom weiss echt wie man sich feinde macht !!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten