MN7 auf NAVGEAR V35-1 von Pearl möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zebrabuche

Well-known member

Hallo,
ich überlege mir ein ganz billiges Navi zu kaufen (2.Navi), auf dem die MN7 sauber läuft. Hab gehört, dass das mit dem V35-1 von Pearl möglich sei.

px-4285_pp_dg843g134.jpg

Hat das schon jemand probiert?
Ist es möglich?

Zebrabuche

Hallo Zebrabuche,

also ich kann nur sagen: dieses V35-1 ist wirklich klasse. Habe alles zum Laufen gebracht. Igo8, MN7.4.3, GoPal 5.0, Tomtom7, AutoMapa.
Hatte vorher dieses GT43 von Pearl. Grausig. Ständig hängen geblieben, 4 mal umgetauscht, dann V35-1. Nie auch nur eine Macke, trotz ständiger Besteleien mit Software.
Wäre jetzt noch der Akku besser...
Also ich kann nur sagen...wenn du noch das V35-1 bekommst, also noch mit internem 1 GB Speicher, dann schlag zu!!!
Das neue V35-1.2 hat ja keinen internen Speicher für ein Naviprogramm mehr.

Gruß hbeins

//EDIT: bitte keine Komplettzitate, vorallem wenn der gequotete Beitrag eins drüber steht. Siehe Boardrules.

Das heißt, wenn bei der neuen Version des Navis, also der Version V35-1.2 alles von der Karte läuft, ist es ja so, wie bei den meisten von NAVIGON, oder?

Gruß
Zebrabuche

Hat jemand eine SD ready mit MN7 für Navgear V35-1.2 ?
Oder eine Quelle dafür?
Vielen Dank im voraus!

@Yeharley:
Sorry, wenn das jetzt vielleicht ein bisschen Streng klingt, aber:
Wenn das V35-1.2 von SD startet, dann ist es zu handhaben wie jede Navigon SD-Version (die vom 2310 z.b.). Dann musst du nur den Port und die Bautrate ändern in der Usersettings.default, sonst nichts!
Gruß
Zebrabuche

Hallo zusammen,
das Thema würde mich auch interessieren. Gibt es denn so eine SD Fertige Version für das V35-1.2???
Also mit der Port- und der Bautratenänderung kenne ich mich nicht so aus.

Eine Ready-to-go gibt es noch nciht, aber wenn ich mein Gerät bekomme und alles läuft, stelle ich sie hier im Board ein..

Bis dann...

Bei mir läuft:

Navigon MN 7.4.0 Build 648

City View 3D, Landmark View 3D, NAVIGON MyRoutes, Reality View Pro, Lane Assistant Pro, Real Roadsign Pro & CurveWarner, Clever Parking, POI Click, Text-to-Speech

TMC funktioniert mit dem TMC- Modul von Pearl leider nicht

Siehe unter: Biete Navigation

Pearl V35-1 mit TMC- Modul und 4GB SD- Card, IGO 8.3.2.90500 (TA + Navteq) und MN 7.4.0 Build 648

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten