MN7 - 7.3.1 auf P4410 / 470T

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich habe mir heute auf meinem 4425 die Startverknüpfung von eXman und das Programm von Jarni Navigon 7.3.1 hier aus dem Forum zu Testzwecken installiert. Von Jarni nur den Ordner Navigon auf SD Karte und von eXmann die Dateien in die entsprechenden Ordner auf My Flash Disk kopiert, Softreset und es läuft unter GoPal 4.6 mit Navirunnerskin.
TMC funktioniert aber nicht, Button wird zwar angezeigt, hat aber keine Funktion. Kann man hier etwas manuell ändern um TMC zu aktivieren??
Habe auch neue Q-4 2008 Karten von GrafKoks bekommen, wenn ich die aber in den Ordner Map kopiere werden sie nicht angezeigt. Es wird weiter hin nur EU ( D,CH,A )angezeigt, nicht aber NL, B usw.
Hat jemand von Euch da eine Idee??

4425/Gopal4.6
Navirunnerskinn für 4.6
Atlas Chip

Hi ecki51,
ich kenne die Karten von GrafKoks nicht, aber für MM7.3.1 braucht man andere Karten als für MN7.0. Sieh im Beitrag von GRAFKoks nach ob das Karten für 731 sind oder für das 70.

Tschau
geheimdienst
James007

Tschuldigung, Karten sind natürlich von 2much, GrafKoks war nur der Linkverteiler.
Karten sind für 7.3.X Q 4 2008, sollten also passen

Ich möchte mich bei allen, die mir geantwortet haben, bedanken ...
das hat sich erledigt!
mfg nappy:)

Navigon 7.3.1 auf Medion PNA 470T

Bekomme NAvigon 7 nicht auf dem PNA von Medion zum laufen.

Was ich bisher gemacht habe.

Navigon Ordner auf die SD Karte kopiert.

my Flash Disk angepasst mit dem teil wo navigon aus dem benü beim NR Skin starten soll.

die Map GErmany in den Map Ordner kopiert.

Wenn ich nun auf den Button Navigon klicke passiert garnix.

Dirk

Hallo distanzcheck,
welches NAVIGON, SD-ready für Medion?
Mit welchem Teil hast du was angepasst um das Programm im NR zu starten, es gibt da mehrere Möglichkeiten u.a. mit Mortscript und davon gibt es auch wieder verschiedene ausführungen. Bitte etwas genauer.

Was passiert wenn du die navigon.exe direkt anklickst, nicht übers Menue?

Tschau
geheimdienst
James007

so dank Hunter funktioniert es nun bei mir.

Brauche ich für POIs den POI Warner ? Wenn ja welchen fürs 407T. oder kann ich die blitzerdateien irgendwo in den navigon ordner kopieren ?

Habe zwar nen POIWarner drauf, für GoPal und auch seperat auf der sd karte für mn7 aber den muss ich immer per hand starten, was auch blöde ist.

Dirk

Hallo

Schön das es jetzt auch bei dir läuft !
Was du schreibst ist ein wenig verwirrend ,da es hier um MN7 geht
gehe ich mal davon aus das es darum geht !
Wenn du den PW3 für MN7 nicht jedesmal extra starten möchtest ,und
es dir reicht vor festen Blitzer gewarnt zu werden dann kannst du den
internen Poiwarner von Navigon nutzen !
Dazu muss im Ordner NAVIGON/poi die Datei "ALL_poiwarner.pom" vorhanden sein
dann kannst unter Einstellung "vor Verkehrskontrollen warnen" auf "Ja" stellen !
Aber wie gesagt der warnt nur vor festen Blitzer !
Mfg Hunter4

Kann ich mit den internen POI Warner auch LPG Tankstellenanzeigen lassen? dann wäre es echt Genial, Frage ist weiterhin ob TMC funktioniert.

@Hunter

ja sorry, es geht um den poiwarner für navigon7 auf der sd karte. na denn muss ich mal gucken.

dirk

hi,
ich kriege die mn 7.3.1 auch nicht zum laufen, aber bei mir fehlen die sogenannten 7 Zwerge.

Die sind hier http://www.freesoft-board.to/f158/up...n7-332312.html leider nicht dabei.
Wo bekomme ich die fehlenden Dateien her? In welchem UP sid die denn nun definitiv vorhanden? Hat jemand die Dateien für mich?

Danke für eure Hilfe

Gruß
tomicka:cool:

hi,
ich kriege die mn 7.3.1 auch nicht zum laufen, aber bei mir fehlen die sogenannten 7 Zwerge.....

Danke für eure Hilfe

Gruß

Hallo tomicka,
? was sind die 7 Zwerge ?
Was geht nicht, oder ab wann geht es nicht, was passiert wenn du die Navigon.exe doppelklickst?

hi Hunter4,

danke für die schnelle Antwort,

ich werde mal die von dir empfohlene Programmversion testen.

Werde dann wieder berichten.
Bin momentan schon am verzweifeln...

Gruß

Hallo

Die "7 Zwerge" befinden sich in NAVIGON/map mit den Karten und RealityView !

Mfg Hunter4

hi tomblue,
danke für deine Antwort,
ich bekomme die Fehlermeldung

" Application Navigon.exe has performed
an ilegal operation and wil be shut down.
Program: NAVIGON.exe"

Pfade in den xml Dateien habe ich auf den richtigen Pfad (bei mir /Storage Card/Navigon) angepasst. Rom R23 ist das richtige.

Die 7 Zwerge sind fplgende Dateien, die im Ordner map stehen müssen und mir fehlen (habe nur brunnel.psf)

Advisor.nfs , brunnel.psf , coreconfig , countryprofiles.nfs , mapdrawer.nfs , world_sat.nfs.

Gruß

Hallo zusammen,

habe auch ein Problem mit MN7 auf nem Medion 4410. Ich bekomme es einwandfrei zum laufen, aber auch nach ewigem Warten habe ich keinen Sat-Empfang. Habe irgendwo gelesen, dass man die Sat-Einstellungen verändern muss, aber weiß nicht wie das funktionieren soll. Wer kann mir helfen?
Vielen Dank schon mal!

Gruß
jackahoi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten