Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, am schnellsten via Fresh, wie das geht, habe ich HIER beschrieben.
Die Karten sind dann aber nur für die 7.4.x!
muss ich die soft kopieren oder einfach ordner navigon und das was in deiner beschreibung steht reinkpieren?
Einfach auf einer leeren SD einen Ordner "Navigon" anlegen, darin eine Datei "version.xml" anlegen und den Inhalt von Tosch's Beschreibung reinkopieren.
Abspeichern und gut is.
Gruß
Bingoo1
Nein, die Karten der MN|7.0 Versionen unterscheiden sich von denen der MN|7.3, bzw. MN|7.4 Versionen und sind daher untereinander nicht kompatibel.könnte man auch die orginalen karten vom 2110max auf die sd karte mi der version 7.4.2 kopieren ?
Nein, die Karten der MN|7.0 Versionen unterscheiden sich von denen der MN|7.3, bzw. MN|7.4 Versionen und sind daher untereinander nicht kompatibel.
Das war mal so, inzwischen gibt es nur noch 1 Kartenversion.
Das war mal so, inzwischen gibt es nur noch 1 Kartenversion.
Problem mit Q3 auf 2110max unter Westpeng 7.4.3. Unter Q2 NIE PROBLEM!
Ich habe bereits am 1. Tag 2x Absturz nach Berechnung der 3 möglichen Routen, die werden noch dargestellt ABER eine Auswahl ist dann nicht mehr möglich.
SW Reset und es läuft wieder.
Q3 (nach Thosch) frisch von Navigon + Zusatzdaten außer Phone rüberkopiert und fertig.
??? was wisst Ihr darüber
langsamer laufen , ist mit nicht aufgefallen.
Eine 15km Fahrt lief fehlerfrei!
Da sind mir als NEU nur die grünen + Apotheken aufgefallen![]()
muss ich prüfen, die Datei entspricht (noch) der Original Westpengversion
HALT!!! ich meine auch die
7310 Version unter 7.4.2
und nicht die
8310 mit 7.4.3
ENSCHULDIGUNG!
@zebowice
a) Backup deiner SD-Card machen
b) Update auf 7.42 via Navigonfresh machen