MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lucas35

so, hab heute mal 7.43 auf 2150 max getestet.
ohne pv super, mit pv hauptspeicher low (selbe meldung wie bei crosser)
werd wohl wieder auf die 7.42 umsteigen (find doch aber den skin von 7.43 so toll)
muß da allerdings auch pv raus nehmen sonst freez
naja, hauptsache alles andere, wie myroutes,clever parking und tmc-pro funktioniert
werd halt noch ein bißchen basteln

Schon gemerkt:
man kann unter NAVIGON\Settings\ApplicationSettingsPathes.xml
noch zusätzliche Import-Dateien für Adressen angeben, zB
<OutloookContacts>
<Path>/Storage Card/NAVIGON/Contacts/contacts.txt</Path><Path>/Storage Card/NAVIGON/Contacts/freshcontacts.txt</Path><Path>/Storage Card/NAVIGON/Contacts/lpgcontacts.txt</Path></OutloookContacts>

Nur - in lpgcontacts hatte ich ca. 11.000 !! Zeilen mit allen europäischen LPG Tankstellen -
dann kracht alles zusammen, weil zuwenig Speicher da ist
aber als kleines 'Add-On' kann man das bestimmt gebrauchen - die contacts.txt ist ASCII-Lesbar und man kann leicht mit irgendwelchen Scripten sich eigene Adressen nicht nur aus Outlook reinziehen - zB die eigene Vereinsdatenbank usw usw

am 01.07.2009 werden ja die Upload Foren geschlossen.

Ich werde daher alle meine Uploads, in Sachen Navigation morgen "closen" und auch nicht mehr auf IPV Anfragen reagieren.

Also wer noch wichtige Fragen hat, bis morgen werde ich diese gerne auch per PN beantworten, danach ist Schicht im Schacht bzw. werden diese dann nur noch im hier im Talk Navigation Forum gelöst.

War eine nette Zeit, machts gut :bier1:

am 01.07.2009 werden ja die Upload Foren geschlossen.

Ich werde daher alle meine Uploads, in Sachen Navigation morgen "closen" und auch nicht mehr auf IPV Anfragen reagieren.

Also wer noch wichtige Fragen hat, bis morgen werde ich diese gerne auch per PN beantworten, danach ist Schicht im Schacht bzw. werden diese dann nur noch im hier im Talk Navigation Forum gelöst.

War eine nette Zeit, machts gut :bier1:

hi westpeng.
danke nochmal für deine uploads und arbeit.
gruß bis wo anders, wedras

navigon

sehr schade westpeng,aber wir werden doch noch auf deine hilfe bauen können?irgendwie geht es ja immmer weiter.und danke für deine unermüdliche arbeit.
grusspeter

Danke Dir auch, westpeng, für Deine fantastischen Uploads, die mich immer wieder begeistert haben!

Aber nun ist der Schlüssel auch im Talk-Bereich mangels Uploads faktisch abgezogen. Man sieht sich, ciao!

Danke Dir auch, westpeng, für Deine fantastischen Uploads, die mich immer wieder begeistert haben!

Aber nun ist der Schlüssel auch im Talk-Bereich mangels Uploads faktisch abgezogen. Man sieht sich, ciao!

der schlüssel ist noch nicht gezogen. man kann schon noch probleme mit dem navi behandeln, tipps und so weiter geben und die ein oder andere erfahrung austauschen

:thx: westpeng für deine tolle Arbeit und Tipps. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder. :bier1:

Gruß voyi1994 :hy:

Sehr traurig, dass es so enden muss.

Aber Danke für Deine Mega-Arbeit hier und auf Wiedersehen im TALK-Forum

DANKESCHÖN!
viel gelernt, viel bekommen, viel spass gehabt
DANKESCHÖN!
an Westpeng, Boss71 und den anderen vielen Machern und Helfern.

an Westpeng war noch eine Frage offen: warum fährst nicht 7.4.3?

Grüsse
q123

@westpeng,
auch mir ist es ein Bedürfnis dir für deine unermüdliche Arbeit
und Hilfsbereitschaft zu danken ich kann Euch Alle nur bitten
macht weiter...................

Ich blicke da auch nicht mehr durch... :confused:

Ansonsten auch "Danke" an alle, die hier mitgeholfen haben.
Vor allem an Westpeng, Boss71, maxmalwieder, 2much usw...!

:thx:

P.S: noch ist der Up-Bereich offen

Joo, sieht nach einem Zickzackkurs aus nach der Devise "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!".

Anscheinend läuft das nicht so einfach mit dem PremiumUser und PayPal. 'Cash in de Täsch' is nich bei dem Softwareangebot insgesamt am Markt.

Derzeitige Wasserstandsmeldung: Die 'silent leechers' sollen wohl rausgeboxt werden.

Bedanke ich bei Westpeng, Boss71, maxmalwieder, 2much und allen nicht namentlich Genannten.

"Danke" an alle, die hier mitgeholfen haben.
Vor allem an Westpeng, Boss71, maxmalwieder, 2much usw...!
Es ist so schade, das hier geschlossen wird....ich verstehe das nicht!

Ich schlage vor, einfach zum Tagesgeschäft zurück zu kehren, bis hier wirklich irgendwas geschlossen wird.
Mr. Westpeng, lesen Sie mit?

Von meiner Seite auch nochmal Dank an westpeng, der alle PN stets direkt und nett beantwortet hat -
und über boss71 hatte ich auch schon eine LV ...
natürlich auch vielen Dank an alle, die div. Cache-Parameter ausgetestet haben!

Komplett ohne UP-Foren kann FSB ja wohl auch nicht - also abwarten und Tee trinken - aktuelle MN743 + Q2 Europa haben wir ja :D

Was mich da noch wundert: Ich habe 81 Beiträge - werden in den letzten tagen auch mit diesen Posts nicht mehr - und sehe schon seit einigen Tagen keine upload-Foren mehr - aber vielleicht geben die FSB-Admins ja nochmal eine Info....

Von meiner Seite auch nochmal Dank an westpeng, der alle PN stets direkt und nett beantwortet hat -
und über boss71 hatte ich auch schon eine LV ...
natürlich auch vielen Dank an alle, die div. Cache-Parameter ausgetestet haben!

Komplett ohne UP-Foren kann FSB ja wohl auch nicht - also abwarten und Tee trinken - aktuelle MN743 + Q2 Europa haben wir ja :D

Was mich da noch wundert: Ich habe 81 Beiträge - werden in den letzten tagen auch mit diesen Posts nicht mehr - und sehe schon seit einigen Tagen keine upload-Foren mehr - aber vielleicht geben die FSB-Admins ja nochmal eine Info....

verstehe auch nicht genau was als Beitrag gewertet wird (Erstellen eines neuen Themas?)
Bin bei 17 habe aber über 50 Posts?

Hi,

habe mit den 2150max auch die Erfahrung gemacht das es nicht lange durchhält. Ich finde es nicht schön das man PV deaktiviern muss :-\ Werde mal testen ob es dann friert. Hatte mit der 7.4.2 auch schon das Problem. Die Meldung von wedras hatte ich auch schon mehrfach....

Gibt es nicht noch andere Möglichkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten