Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So ... ich hab mal was getestet ...
In der UserConfig.xml steht bei den RDS Daten eine BAUD Rate von 38400 ... wenn ich mich recht entsinne war aber in den vorangegangenen Versionen eine Baud Rate von 115200 eingetragen ... habe das mal verändert und schau mal morgen früh, wie sich das auswirkt ...
Ist mir auch schon aufgefallen -Usersettings.xml liegt auf der myflashdisk im Ordner MN Settings.
Durch Änderung des Pfades in der ApplicationSettingsPathes.xml, liegt die Usersettings.xml wieder auf der SD-Card im Ordner Navigon/Settings.
<UserSettings ID="CE">/Storage Card/NAVIGON/Settings</UserSettings>
Hallo Gemeinde,
ich habe nun 600 km Fahrt hinter mir ... direkt an Berlin vorbei nach Süden ... und bin echt genervt vom TMC ... ansich läuft die neue Version richtig flüssig aber der TMC Empfang ist eiN Witz ... und zwar sowohl mit der 7.40 / 7.42 als auch 7.43 (habe drei Karten mit unterschieldichen Versionen dabei gehabt zum testen weil ich sowas schon vermutet habe.
Die Antenne im integrierten Ladekabel scheint nur sehr minimalen Effekt auf die Empfangsstärke zu haben ... hat jemand eine Idee woran das liegt? Ich kriege zwar immer mal nen Sender ran, aber maximal mit 2 Balken ... der rote Punkt ist zu 70% der Fahrt über da ... es gibt Gegenden (Nordwestlich bis südwestlich von BErlin) da kriege ich fast gar keinen Sender rein (was radiotechnisch eigentlich nciht sein kann) bin grad ein bissel am Verzweifeln, weil ich nicht nachprüfen kann obs die Technik, die Software oder tatsächlich der Empfang ist ...
Hab ich was vergessen? Ist das immer so?
Oh ... btw. der Sopftreset hat den MP3 Player zum Laufen gebracht+
#
VG, Mathaka
Danke an Westpeng
:drum::drum::drum::drum::drum::drum::drum:
So, wie vorher auch!Hallo,
Wie bekomme ich oben rechts die Uhrzeit wieder angezeigt?
Danke