Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Antwort habe ich Dir doch schon HIER gegeben.kann mir jemand sagen warum in Version 7.4.0 Build-787 die Routeplanung aus dem Kartenansicht funktioniert nur wenn Satelliten Icon grau ist, ich plane die Route immer zuhause wo kein Empfang ist in dem Fall sind die Tasten "Zur Route hinzufügen" und "Umkreissuche" ausgegraut. Wenn die Satelliten da sind kein Problem.
Meine Frau hat 1310 Modell mit 7.4.1 da geht es auch im Offlinemodus sprich wenn die Satelliten nicht da sind.
Das TMC-Problem liegt aber bestimmt nicht an den Karten!Weil ich mit mit Karten aus Trial Probleme habe, bei mir funktioniert TMC nicht und wenn man weit herauszoomt wird keine Sat-Bild von Europa gezeigt. Deswegen warte ich auf offizielle Q2.
Er meint sicherlich das nur die Umrisse zu sehen sind. In diesem Fall muß nur die "sat_EU.nfs" aus der Q1 genommen werden, dann ist auch ganz Europa wieder schön bunt zu sehen.wenn man weit herauszoomt wird keine Sat-Bild von Europa gezeigt.
es liegt nicht direkt an Karten sondern wahrscheinlich an TMC.nfs Datei.
Die Antwort habe ich Dir doch schon HIER gegeben.
Durch Querpostings löst Du das Problem auch nicht besser.
es geht ja nicht darum, das NUR tcm pro meldungen ankommen, sondern dass halt das andere tmc nicht richtig geht.