MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich habe ein 2150max. Funzt da Bluetooth drauf bzw. bleibt die Telefonfunktion erhalten? Ist für mich nicht lebensnotwendig, nur als Info.

Danke

bluetooth funzt und telefonfunktion bleibt auch erhalten
musst nur den phonelink-ordner ins root kopieren und phoneme in die map

@peppy0402

Ich dachte du hast ein 7210!!! da hab ich dir glaube ich den falschen link geschickt?

Gruß,Maxl

Jetzt ist mir auch noch eine Kleinigkeit aufgefallen:
Die Berechnung der Ankunftszeit wird nicht richtig korriert!
Die Ankunftszeit wird anfangs korrekt angezeigt. Stehe ich nun irgendwo im Stau, wird die Ankunftszeit deutlich nach hinten verschoben, schön, löst sich der Stau auf und ich komme wieder zügig vorwärts, wird die Ankunftszeit aber NICHT wieder nach vorne verschoben. Erst beim Verlassen der Route und einer somit erzwungenen Neuberechnung wird die Ankunftszeit wieder korrekt angezeigt.
Kann dieses Phänomen jemand nachvollziehen, oder bestätigen?

@ Westpeng : Ich habe Deine Software MN 7.40 runtergeladen ..und auf einem 21xx max laufen ...der erste Eindruck sieht top aus !!!

Mein Kumpel möchte sich ein Navigon 7210 kaufen ...in Deiner Threadbeschreibung steht ja das die Software genauso gut auch dem 7210 läuft ...oder sind inzwischen irgendwelche Mängel / Abstürze bekannt ?

Müssen irgendwelche Änderungen durchgeführt werden ( Settings / Portänderung , oder sonstiges ) ?

Der Phonelink Ordner müßte beim 7210 mit drauf , oder ?

Kurze Antwort wäre nett

Schöne Grüße aus H

Ciao

Ich habe nen Problem! Die sufu hilft mir nicht weiter!! Ich habe das 2100max die soft MN 7.4 vorm 7310 drauf! Bei der Stimme Sabine TTS hakt die Sprachausgabe bei der Navigation! Also Stottern! Liegt das am Speicher vom Navi?? Oder woran liegt das?! Wenn ich Panorama View 3D ausmache ist es immer noch am stottern! Kann mir einer helfen?

Danke

Ich habe nen Problem! Die sufu hilft mir nicht weiter!! Ich habe das 2100max die soft MN 7.4 vorm 7310 drauf! Bei der Stimme Sabine TTS hakt die Sprachausgabe bei der Navigation! Also Stottern! Liegt das am Speicher vom Navi?? Oder woran liegt das?! Wenn ich Panorama View 3D ausmache ist es immer noch am stottern! Kann mir einer helfen?

Danke
Das Mäxchen ist hier momentan überfordert.
Grund: der neue MapDrawer.
Um dies zu umgehen, musst Du den OldMapDrawer auf 1 stellen.
Dann hast Du aber auch kein PV mehr.
Wie das geht, steht hier im Thread exact beschrieben.
Einfach mal die letzten 2 Wochen lesen....

Das Mäxchen ist hier momentan überfordert.
Grund: der neue MapDrawer.
Um dies zu umgehen, musst Du den OldMapDrawer auf 1 stellen.
Dann hast Du aber auch kein PV mehr.
Wie das geht, steht hier im Thread exact beschrieben.
Einfach mal die letzten 2 Wochen lesen....

Danke für die schnelle Antwort!

Joshi

Jetzt ist mir auch noch eine Kleinigkeit aufgefallen:
Die Berechnung der Ankunftszeit wird nicht richtig korriert!
Die Ankunftszeit wird anfangs korrekt angezeigt. Stehe ich nun irgendwo im Stau, wird die Ankunftszeit deutlich nach hinten verschoben, schön, löst sich der Stau auf und ich komme wieder zügig vorwärts, wird die Ankunftszeit aber NICHT wieder nach vorne verschoben. Erst beim Verlassen der Route und einer somit erzwungenen Neuberechnung wird die Ankunftszeit wieder korrekt angezeigt.
Kann dieses Phänomen jemand nachvollziehen, oder bestätigen?

Ich hatte dieses Phänomen nach einem Stau auch schon mal mit Q1. War dann am Ziel und mein mäxchen behauptete ich würde erst in ca. 15 Minuten ankommen.

@joepearl
Kann dir da voll beipflichten!

Und wenn man mit einem Hex-Editor reinschaut, sieht man, dass diese Sabine vom 31.07.2008 ist. Ich hatte mich auch etwas gewundert...

Zeff

@joepearl

Ist die Sabine von der Trial 7.3 Q2 Karten von mobile2day.de!

Edit: ich habe eine Sabine mit 19,5Mb (14.4.09) nicht mit 19,3Mb ???

Also meine Sabine ist vom 06.04.09 und hat 20.218.404 Bytes. Woher stammt die Sabine vom 14.04.09 ?

Kann mir einer sagen wie ich meine "Nach Hause" Adresse ändern kann? Finde nix wo und wie man die ändern kann!
Ich will es nicht wieder auf den Auslieferungszustand zurücksetzen.

Help

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten