MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@olokmw

die neuen 5 *.nfs Dateien in den Ordner Navigon/map kopieren und die alten überschreiben.

hallo habe mal 2 Fragen,

woran kann ich erkennen ob ich den Kurvenwarner und realroadsignpro habe auf meiner 7.4.0, beim navigieren ist es mir nicht aufgefallen.

hi zusammen,

habe gerade zwei problem

1) wenn ich auf karte auswählen gehe kann ich q1 und q2 auswählen...wenn ich dann q2 auswähle muss er die software neustarten...
wieso zeigt er überhaupt noch q1 an??
2) wenn ich auf karte anzeige klicke sehe ich nru weiß leider keine karte :(

edit:
2) frage hat sich erledigt..sehe jetzt die karte...was mir noch aufgefallen ist wenn ich auf optionen gehe dann auf darstellung der karte dann dauert es ne weile bis er das menü aufruft

@ all:

Hat vielleicht jemand aktuelle USA Karten (auch als trial) für die 7.4.1 gesehen?

lg

Oliver

Die neue RV kann scheinbar das auch(hab ich gelesen):

e595dec607d795e0d3dfecb5d.jpg

Gruß,Maxl

Was ist denn hier gemeint mit "kann das auch" ?

habe gerade zwei problem

du hast anscheinend oft Probleme, die Ursache sitzt aber vor deinem Bildschirm ;)

1) wenn ich auf karte auswählen gehe kann ich q1 und q2 auswählen...wenn ich dann q2 auswähle muss er die software neustarten...
wieso zeigt er überhaupt noch q1 an??

weil du evtl. mit den Q1 Karten fahren willst :rolleyes:
Deshalb die Auswahlmöglichkeit.

@all

wartet doch einfach ab, bis die neuen Karten mitte diesen Monats erscheinen, anstatt hier herum zu experimentieren!

@mdmp4you

ich bin heute den ganzen Tag mit Q2 herumgefahren funzt alles .

Die fehlenden .nfs lade ich halt später;).

gruß,Maxl

ich hab die software jetzt auf dem 2110 max drauf und hätte zwei fragen undzwar geht nicht sprachsteuerung auf dem? und 2. geht es ums tmc sagt das navi einem auch an wenn irgendwo stau ist oder muss man selbst immer über den verkehr button gucken?

ich hab die software jetzt auf dem 2110 max drauf und hätte zwei fragen undzwar geht nicht sprachsteuerung auf dem? und 2. geht es ums tmc sagt das navi einem auch an wenn irgendwo stau ist oder muss man selbst immer über den verkehr button gucken?

was willst du mit sprachsteuerung, hast doch kein mikro im 2110 max

zur zweiten frage; TMC-Sprachansage

informiert Sie per Sprachmeldung über Staus auf Ihrer Strecke, Staulängen sowie deren Ursache. Detailliert wie die Verkehrsmeldung im Radio!

kannst das navi so einstellen, das es staumeldungen berücksichtigt und automatisch alternativ-route wählt

meldet sich dann auch mit der bemerkung " aufgrund der aktuellen verkehrsmeldung wird alternativ-route berechnet" oder so ähnlich

Erstmal vielen Dank für die super Arbeit, läuft bei mir bis jetzt alles wunderbar :)

Eine Frage hätte ich dennoch: Muss ich etwas beachten wenn ich außer der Deutschland-Karte noch weitere hinzufügen möchte? Ich habe versucht von meinen
Q1 2009 Maps ein paar in den Navigon/map Ordner zu kopieren. Nun zeigts mir die Länderauswahl auch an, allerdings kann ich dann keine Straße etc. eingeben..?! ;)

Gruß tom

@Tom D.

Du musst 7.4(final) karten hinzufügen. 7.3 karten funzen nicht darum kannst du nichts eingeben.

Wurde hier aber schon 100x beschrieben, ein bisschen durchlesen wäre nicht schlecht.

Gruß,Maxl

Ok sorry Maxl! Ich hab hier zwar mitgelesen, hab dann wohl die Beiträge bezgl. der Karten übersehen, sorry nochmal!

Gruß Tom

Hi,

ich habe ein 2150max. Funzt da Bluetooth drauf bzw. bleibt die Telefonfunktion erhalten? Ist für mich nicht lebensnotwendig, nur als Info.

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten