MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Boss71

du hast ja auch ein 2100 max, verstehe dshalb noch nicht ganz, warum es bei deinem
hakt und bei meinem nicht :confused:

@westpeng

Das verstehe ich auch nicht ist heute auch zum ersten mall passiert.

ein ganz DickesDankeschön an westpeng, mdmp4you und alle anderen für ihre Arbeit.Echt spitze

:):):):):)

@westpeng
Vielen Dank für das Paket und die Beantwortung meiner Frage!

Mit euch Aktiven ist das ein richtig klasse Forum!

Zeff

@ westpeng und alle tester der 4310 version

wenn die software irgendwelche vorteile gegenüber der mn.7.4.0 787 hat auf dem 2110 max dann bitte bescheid geben...

dankeeeee:):):):)

Hallo,
ich habe über die Usersettings die Uhrzeit aktiviert. Diese wird auch ganz brav oben rechts angezeigt. Jedoch wenn ich eine Navigation starte werden noch die Koordinaten Grad usw. angezeigt. Das sieht richtig hässlich aus, kann man das abschalten ? Ich hätte gern nur die Uhrzeit gesehen.

Sicher, dass es die Koordinaten sind und nicht die Framerate?
Such mal in der Usersettings.xml nach

<ShowFrameRate>0</ShowFrameRate>

ob da keine 1 drin ist...

Hallo,
ich habe über die Usersettings die Uhrzeit aktiviert. Diese wird auch ganz brav oben rechts angezeigt. Jedoch wenn ich eine Navigation starte werden noch die Koordinaten Grad usw. angezeigt. Das sieht richtig hässlich aus, kann man das abschalten ? Ich hätte gern nur die Uhrzeit gesehen.

Hi
Wie hast du denn die Uhr aktiviert??

siedo6163

Hallo,

danke für die Antwort. Hab es mit der Frame versucht, war eine 1(auf null gestellt) eingetragen. Weiterhin werden irgendwelche Zahlen auf der rechten Seite, genau unterhalb des GPS Symbols angezeigt. Zahlen sehen in etwa so aus: 0-0.7794 u.s.w Die Zahlen sind im weissen Kasten umrandet.

Muss eine andere Datei zuständig sein. Wer kann mir helfen?

Hallo,

danke für die Antwort. Hab es mit der Frame versucht, war eine 1(auf null gestellt) eingetragen. Weiterhin werden irgendwelche Zahlen auf der rechten Seite, genau unterhalb des GPS Symbols angezeigt. Zahlen sehen in etwa so aus: 0-0.7794 u.s.w Die Zahlen sind im weissen Kasten umrandet.

Muss eine andere Datei zuständig sein. Wer kann mir helfen?

Hast Du nachher einen Reset gemacht?
Kontrolliere die Einstellung nochmal.

Welche Software bzw. welches Paket nutzt du?
Ich hatte heute nämlich ebenfalls exakt die gleiche Anzeige und da waren es die Frames....

Habe gerade die erste Zeile eingefügt und die zweite geändert.
Bekomme nur die Zeit oben rechts eingeblendet.
Super Sache:hot::hot::hot:

Danke

Hi,

ich weiß nicht, ob das hier rein paßt und suche auch schon seit gestern nach einer Lösung.
Ich habe mir die MN 7.4.0 für 2110MAX von Westpeng gezogen. Die funktioniert mit allen Einstellungen prima.
Nun wollte ich den POI-Warner installieren und habe meinem MÄXchen setup_arm_7xxx.exe besorgt und bin bis zu dem Punkt "Reset" gekommen. Da passiert nun, dass Navigon startet und kurz drauf meckert der POI-Warner: "Out of memory" und
"Exception: 0xC0000005 - Address: 00000018".
Den Speicherregler hab ich schon ganz links. Irgendwie komm ich da nicht mehr alleine weiter. :(

Viele Grüße
Sef92

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten