internetter
Member
leider scheint das postfach von mdmp4you überzulaufen.....übernimmt zufällig noch jemand anderer die LV?
lg internetter
danke für die PN
finde euch wirklich klasse :thx:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leider scheint das postfach von mdmp4you überzulaufen.....übernimmt zufällig noch jemand anderer die LV?
lg internetter
Du musst die richtige Hardwarelayer.dll benutzen!
Die muss ausgetauscht werden...
Hallo
Welche ist die richtige? Wo kann ich sie finden? Die Originale vom 2100max ist es jedenfalls nicht.
mfg mario
Navigon MN7.40 Build 787 Q1 09
Bei mir funktioniert die, die im Paket dabei ist!
also bei mir habe ich auch probleme mit der Hardwarelayer.dll für 2100 max und der build 787
Kann man die Helligkeitsregelung zum Testen Simulieren??
Was denn für Probleme?
Genauere Beschreibung wäre hilfreich...
Hab festgestellt, dass wenn man auf PV verzichten kann und im Menü den DEV Old Map Drawer auf "JA" stellt, die 7.4 genauso stabil läuft, wie die 7.3.4, nur mit den ganzen neuen Funktionen und meiner Meinung nach noch flüssiger...nur als Tipso.... die final läuft fein...... danke noch einmal für die hilfe aller beteiligten.....
allerdings denke ich, dass das mäxchen mit PV doch ein bisschen überfordert ist......
insbesondere ansagen kommen oftmals sehr stotternd, wenn gleichzeitig relativ viel "landchaft" im bild ist.....
PW3 habe ich nach den ernüchternden ergebnissen mit der 7.4 beta noch nicht probiert....
werde sie jetzt mal ein paar tage testen und dann entscheiden, ob sie drauf bleibt, oder ob doch wieder die 100% stabile und rund laufende 7.3.4 zum einsatz kommt....
Ich bin jetzt fast 5000 Kilometer damit gefahren (alle Funktionen auf JA).
Ich hatte keine Hänger oder Abstürze und ein funktionierendes TMC PRO.
@sportage
ich denke ich werde den Thread morgen closen, sollten keine weiteren Fragen mehr auftauchen.
Ich bin jetzt fast 5000 Kilometer damit gefahren (alle Funktionen auf JA).
Ich hatte keine Hänger oder Abstürze und ein funktionierendes TMC PRO.
Und die restlichen Karten, sind spätestens Ende nächster Woche im Board![]()