MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oder so gehts auch.

so wäre es aber echt zu einfach!

Wollte nochmal gerade die Funktion "OLD Map Drawer" aufgreifen!

"nein": PV ist aktiv Simulation und Navigation läuft etwas ruckelig, Bildaufbau ca, 2-3 mal pro Sekunde. Zum Navigieren gut und schöne Optik, alles eher aus der Vogelperspektive.

"ja" PV ist deaktiviert, Simulation und Navigation läuft deutlich flüssiger, nahezu in Filmqualität, wers lieber "flüssiger" hat, sollte also diese Variante wählen. Bildausschnitt ist deutlich kleiner als mit PV und die Ansicht ist eher "weiter von unten". Die bekannte 3D-Ansicht, würde ich sagen.

PV ist bei beiden Varuanten auf "ja" gestellt, ob es angezeigt wird, oder nicht, wird einzig und alleine über die MapDrawer-Funktion geschaltet.

Auf Grund der netteren Optik habe ich "nein" gewählt, und PV somit aktiviert. Bildwiederholung ist für mich ausreichend.

@didog

aufmerksam mitlesen, dann dürfte es kein Problem sein....

dann lese doch mal die letzten 4 oder 5 Beiträge....

Hallo,

habe das Paket von mdmp4you.
Bei mir funktioniert die Helligkeitsregelung leider nicht.
Muss ich noch etwas ändern?

hi,

gibt es für die 7.4 bulid 787er schon den kompletten europa Kartensatz?
wollt mindestens bis kroatien kommen :ööm:

ds und thx

mfg

Anscheinend noch nicht, wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass in der aktuellen Version nur Deu, Tschechien, Polen, Niederlande und Belgien vorhanden sein sollen.

Demnächst kommen aber die Q2 Karten raus. Ich gehe mal davon aus, dass dann ein kompletter Satz dabei ist

hallo,

mein 2110mx funktioniert mit finalversion super, danke nochmal an westpeng für seine mühe und hilfe.

auch der pw 3 geht super.

nur ein kleines "Problem" hab ich noch.

als ich den SKIN von 2much aufgespielt habe - der ja bei der Betaversion - einwandfrei funktioniert - da hat sich mein mäxchen aufgehängt, der startbildschirm kommt und dann ....

kennt hier jemand ne hilfe, damit man den langweiligen SKIN von Navigon nicht mehr sehen muss.

mfg
gerd
gemasain

die skins funktionieren nicht mehr.

gibt aber neue.

den den du willst gibt es auch schon angepasst. schick dir ne pn

leider scheint das postfach von mdmp4you überzulaufen..... :( übernimmt zufällig noch jemand anderer die LV?

lg internetter

Selbstverständlich habe ich das.

Die Q2 Karten werden mit angrenzender Wahrscheinlichkeit im Zeitrum von Ende April bis Ende Juni 2009 herauskommen. ;)

@smallpig

ich konnte mir die Antwort nicht verkneifen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten