MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja funzen tuts wenn die codes in der Device sind.

Aber das es in der Produktinfo steht muss es in der Version.xml eingetragen werden.

Gruß,Maxl

Ja funzen tuts wenn die codes in der Device sind.

Aber das es in der Produktinfo steht muss es in der Version.xml eingetragen werden.

Gruß,Maxl

Ich habe doch geschrieben, es muß nichts verändert werden!!! Es läuft auch so. Ich habe nur in der ApplicationSettings.xml in der Zeile <TMC>
<PreferPay>
<Country ID="17">0</Country>
</PreferPay>
die "0" durch eine "1" ersetzt.

@teck1

TMC PRO (auch ohne GER Eintrag in der version.xml) läuft definitiv mit diesem Build 787.

Funktioniert bei Euch eigentlich die Curve Warner.route? Bei mir kann sie nicht geladen werden. Im Ordner poi fehlt auch die CurveWarner.pom. Komischerweise funktioniert der Kurvenwarner in der Demoroute Panorama View 3D Germany!

evtl. will der eine karte laden die es noch nicht gibt.

also vielleicht ist die demo route in frankreich oder italien

panoramaview 3d schweiz geht ja beispielsweise auch nicht.

@TechFreak

Du könntest Recht haben. In den Vorgängerversionen von MN habe ich diese Route schon öfters getestet aber ich weiß nicht mehr in welchem Land sie war.

Ich muß mich korrigieren: Du hast Recht, ich habe die Schweizer und die Österreich Karte in den Ordner map kopiert und die Curve Warner Route funktioniert - es war Österreich.

QWERTZ (Original Startanimation) ist nun auch verfügbar.

so danke, es läuft nun alles perekt, bei TMC wollte er kein sender wechseln und der sender der eingestellt war, sendete kein TMC :)

Für mich läuft das ding nun auf 2100 Max nun perfekt. Wie ich schon geschrieben habe, kann man die DevOldMap ein und ausschalten wer die Panorame View nicht braucht. Da ich das ja sowieso nicht nutze, läuft das ding unter 2100 Max nun total flüssig.

Navigon soll mich ja navigieren, die Panorama View finde ich nur als ein Gemik, denn ich nicht brauche, da ich nicht während der Fahrt die ganze Zeit aufs Navi gucke!

Hallo !

Ihr schreibt immer von der Final-Version. Wo bekommt mann das Ding denn her ??

Wäre interessiert ums mal auszuprobiere.

Grüsse

Der Curve Warner funkioniert in dieser Version (787) genauso gut oder schlecht, wie in der Vers.648. Wurde heute erst nach der Kurve von meinem max gewarnt. Hier müsste noch nachgebessert werden.

mfg ralok

Hallo!

ich hatte bis jetzt die Version von Westpeng auf meinem 2110max laufen.
Nun habe ich die neue build 787 ausprobiert und es funktioniert alles soweit ganz gut.
Leider kenne ich mich nicht so gut aus und weiss nicht was ich ändern muss um wieder
"Karte anzeigen" angezeigt zu bekommen.Bei der neuen Version steht da nämlich
"Sprachsteuerung" und die geht ja bei meinem 2110max gar nicht.
Wo muss ich was löschen,austauschen oder änder.
Wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Herzlichen Dank
strulli59

so danke, es läuft nun alles perekt, bei TMC wollte er kein sender wechseln und der sender der eingestellt war, sendete kein TMC :)

Für mich läuft das ding nun auf 2100 Max nun perfekt. Wie ich schon geschrieben habe, kann man die DevOldMap ein und ausschalten wer die Panorame View nicht braucht. Da ich das ja sowieso nicht nutze, läuft das ding unter 2100 Max nun total flüssig.

Navigon soll mich ja navigieren, die Panorama View finde ich nur als ein Gemik, denn ich nicht brauche, da ich nicht während der Fahrt die ganze Zeit aufs Navi gucke!
Also muss nicht die terrein gelöscht werden, sondern es reicht, devoldmap auf "ja" zustellen und PV im Menü auf "nein"??

Hallo!

ich hatte bis jetzt die Version von Westpeng auf meinem 2110max laufen.
Nun habe ich die neue build 787 ausprobiert und es funktioniert alles soweit ganz gut.
Leider kenne ich mich nicht so gut aus und weiss nicht was ich ändern muss um wieder
"Karte anzeigen" angezeigt zu bekommen.Bei der neuen Version steht da nämlich
"Sprachsteuerung" und die geht ja bei meinem 2110max gar nicht.
Wo muss ich was löschen,austauschen oder änder.
Wäre super wenn mir jemand behilflich sein könnte.
Herzlichen Dank
strulli59
Im Ordner Map die Phoneme löschen, mehr nicht

hi leute,wäre schön wemm mir jemand sagen könnte woher ich die finalversion 787 her bekomme.
gruß merkur

Also muss nicht die terrein gelöscht werden, sondern es reicht, devoldmap auf "ja" zustellen und PV im Menü auf "nein"??
"DEV Old Map Drawer" auf "Ja". PV kann trotzdem auf "Ja" bleiben, wird aber nicht angezeigt. Bei "DEV Old Map Drawer" auf "Nein" wird PV wieder angezeigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten