MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat denn keiner das gleiche Problem wie ich hier? Ich habe alle Hardwarelayer.dll getauscht, die TmcHal.dll getauscht, Karte formatiert und sogar einen Hardreset gemacht - es geht einfach nicht!

Hast du ein 21xx oder ein 21xxmax? Bei mir läuft es auf dem 2110max.

Im Moment ist ja die 648 die Software die man im Board bekommt oder gibt es schon die 787 (Soft und akrten)?

Was hat sich von 648 zu 787 geändert?

satelitten werden scneller gefunden, sogar bei mir zuhause unter einem dach. Früher garnicht!!

und simulation läuft total flüssig, davor stockend, bin mir aber nicht sicher woran es liegt, habe hier viel mit einstellungen gespielt

bis auf TMC Pro läuft es super

und simulation läuft total flüssig, davor stockend, bin mir aber nicht sicher woran es liegt, habe hier viel mit einstellungen gespielt

bis auf TMC Pro läuft es super

Welche Cache Einstellungen hast Du? Ich mußte auf 5120 und 4000 umstellen, da mein Navi wieder abgestürzt ist!

5120/4000 habe ich auch, ich weiß aber nun warum das so flüssig läuft.

in der usersetting datei sind einige sachen definiert, die die karte besser aussehen lässt. d.h. da sind irgendwelche filter drin, diese kann man aber ausmachen und danach läuft die software fast wie bei 7.013. z.B. sieht man in der original-datei ja am horizont weißen nebel, nach einige einstellungen ist dieser weg. halt solche einstellungen machen das navi wohl sehr langsam,
welche einstellungen das sind kann ich momentan nicht sagen, aber wenn man die usersetting von 648 nimmt und in die 787 hinneinkopiert, wird das ding flüssig

Kann man den schon die 786 Software und Karten dafür Downloaden (hier im Board o.ä. Seiten)??

wahrscheinlich wird sogar der speicher etwas weniger beansprucht und man mit den 5120/4000 werten hochgehen kann, aber ich hab die software nicht auf meinem rechner und kann nicht sagen was genau an speicher verbraucht wird

ok nun weiß ich was sache ist :) ....

wer auf panorama view unter 2100 max verzichten kann, sollte unter settings/usersettings.xml den eintrag
<OldMapDrawer>0</OldMapDrawer>

auf

<OldMapDrawer>1</OldMapDrawer>

setzen, somit habt ihr keine berge, aber dafür super schnelle software

wer nun noch
<DevModeState>0</DevModeState> auf 1 setzt kann im programm, den mapdrawer ein und ausschalten

Hallo,habe ein Problem...
Ich kopiere MN7 4.0 auf meine 4gb SD karte vom 2110 max und dazu die maps von der version 7.3.4.
Nun kann ich das Navi menü nicht mehr anwählen und es kommt auch keine Info bei Produktinformation. Nur über das Bildprog. Reseted habe ich schon aber brachte nix..
Kann mir einer sagen was ich falsch mache ?
Thx im vorraus

So, habe nun auch die aktuelle Final laufen!
Die ersten Simulationen sind mit 7000/3500 sehr vielversprechend.
Aufgefallen ist mir ersten Moment, dass die CurveWarner.pom nicht mehr vorhanden ist.
Die Frabdarstellung ist deutlich kräftiger, als bei der Beta, beim Umschalten Tag/Nacht kommt ein Hinweisfenster, dass umgeschaltet wird.
Den ersten Live-Test gibt es morgen, ich werde berichten....

Hallo,habe ein Problem...
Ich kopiere MN7 4.0 auf meine 4gb SD karte vom 2110 max und dazu die maps von der version 7.3.4.
Nun kann ich das Navi menü nicht mehr anwählen und es kommt auch keine Info bei Produktinformation. Nur über das Bildprog. Reseted habe ich schon aber brachte nix..
Kann mir einer sagen was ich falsch mache ?
Thx im vorraus

Updateme.exe und Updateme.nfrun hast du im Rootverzeichnis der SD?

Gruß,Maxl

...irgendwie wird bei mir kein TMCpro angezeigt...
auch nicht in der Produktinfo. Zahlreiche Länder sind vorhanden, GER fehlt...
In welcher XML wurde da nochmal welcher Wert hinzugefügt?

...irgendwie wird bei mir kein TMCpro angezeigt...
auch nicht in der Produktinfo. Zahlreiche Länder sind vorhanden, GER fehlt...
In welcher XML wurde da nochmal welcher Wert hinzugefügt?

das gleiche problem habe ich auch, die keys kommen in die datei device.xml aber unter 648 läuft dat unter 787 nicht!!! :(

desweiteren werden unter 2100max die tmc meldungen garnicht berücksichtigt!, fährt immer in ein stau

aha, was läuft denn da schief???
Welcher Code ist denn für 2100max erforderlich in der device.xml?
Haben alle das Problem?
Staumeldungen bekomme ich zahlreich rein, aber alle ohne Premium!!

EDIT:
Jetzt sind auch Premium-Meldungen da..... :) insgesamt 44 Meldungen...

Hallo!

In der produktinfo wird nichts angezeigt weil der GER. eintrag in der Version.xml fehlt!

Schaut mal nach ob alle Codes von der 648 Device in 787 device sind!

gruß,Maxl

Updateme.exe und Updateme.nfrun habe ich nicht drin. wo oder wie bekomme ich die her ???

Werde es dir kurz uppen bekommst PN.
Hoffentlich hast du die richtige Version downgeloadet für dein mäxchen.

Gruß,maxl

Hallo!

In der produktinfo wird nichts angezeigt weil der GER. eintrag in der Version.xml fehlt!

Schaut mal nach ob alle Codes von der 648 Device in 787 device sind!

gruß,Maxl

TMC-Pro funktioniert super, ohne zusätzliche Einträge in der Version - bzw. in der device.xml.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten