MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@mdmp4you
Versuch's mal mit der orginalen Hardwarelayer.dll, die im Paket dabei ist. Anscheinend muß diese Datei für den Max nicht ausgetauscht werden!

Wie gesagt, ich habe halle Hardwarelayer.dll durch , die TmcHal.dll habe ich auch getauscht.

bekommt jemand von euch tmc pro. ich bekomme zwar tmc rein, aber es gibt kein premium zeichen mehr

welche dateien sind den für tmc pro, will aus der 648 version die nehmen, weis aber nicht welche

Hallo Maxl.
Das weis ich habe schon ausprobiert. Nur finde ich komisch das man mit alten Karte kann man trotzdem navigieren nur keine Adresse eingeben.

MfG Boss71

Die Karten sind defenitiv verändert worden(kleiner).
Wenn die Software dahin auch geändert wurde(befehle) ist es leider so.

Gruß,Maxl

Ich kriege es nicht hin, ich glaube ich habe gerade ein Black Out! Application navigon.exe has performed an illegal operation...

hab die device.xml aus der version 648, und bekomme nun 30 meldungen mehr, aber es gibt immer noch kein zeichen für premium tmc ....

hab das 2100 max, hat einer das gleiche problem mit 787?

hab die device.xml aus der version 648, und bekomme nun 30 meldungen mehr, aber es gibt immer noch kein zeichen für premium tmc ....

hab das 2100 max, hat einer das gleiche problem mit 787?

Kann es sein, dass die 787 nur mit dem Premium TMC mit der Endung 2009(1.0.0) läuft?
Bei der 648 war es 2008(1.0.0).

In der version.XML fehlen ein paar einträge. einfach ergänzen von 648 version.
Wenn bei Device was fehlt auch ergänzen.

Edit: hab gesehen das die 2009 heißen. Aber wenn die Device gleich geblieben ist, sind es die gleichen Codes.

Gruß,Maxl

Hat denn keiner das gleiche Problem wie ich hier? Ich habe alle Hardwarelayer.dll getauscht, die TmcHal.dll getauscht, Karte formatiert und sogar einen Hardreset gemacht - es geht einfach nicht!

Es ist in der Version auch kein Ger. eintrag dabei.

Bin nicht aus Deutschland also kann ich es nicht testen.

Gruß,Maxl

@ralok

man muss bei der version.xml (die im 787 Paket dabei war), nichts verändern.
TMC PRO geht auch in Deutschland, obwohl der GER Eintrag fehlt ;-)

@teck1

TMC PRO geht auch ohne GER Eintrag (!) in Deutschland.

Das mit der Version.xml war nicht für teck1 und ralok gedacht sondern allgemein.
Die version ist für Pro nicht wichtig sondern die Codes in Device.

Gruß,Maxl

Im Moment ist ja die 648 die Software die man im Board bekommt oder gibt es schon die 787 (Soft und akrten)?

Was hat sich von 648 zu 787 geändert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten