MN7.40 (7310) auf Navigon 21xxmax

• Ersteller Ersteller westpeng
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frage: skin_272x470_zip?

in der Final7.40 von westpeng ist ein Ordner (ManualReader) drinnen. In diesem Ordner ist dann eine skin_272x470_zip datai. Wo muss man die entzippten Dataien ablegen damit das funktioniert.

Danke

Frage: skin_272x470_zip?

in der Final7.40 von westpeng ist ein Ordner (ManualReader) drinnen. In diesem Ordner ist dann eine skin_272x470_zip datai. Wo muss man die entzippten Dataien ablegen damit das funktioniert.

Danke

Ordner (ManualReader) samt Inhalt einfach auf die SD karte speichern und das war schon alles.

@gusi

wie Boss schrieb.

Dann im Navi mal Optionen - Handbuch aufrufen ;-)

@westpeng
@Boss71

habe so gemacht. Es kommt die Meldung:
Fata Application Error
Application ManualReader.exe has performedan illegal operation and will be shut down.
Program:ManualReader.exe
Exception:0xC0000005
Adress: 0001AB48

Ordner auf der Karte:
Navigon
UpdateMe.exe
UpdateMe.nfrun
ManualReader.

danke

Hast du im Ordner ManualReader alles so gelassen wie das war oder den Skin entpackt? Mach mall ein reset.

Ich habe das Mäxchen 2100.
Bei der neuen 7.4 geht es nach ca 1 Minute aus und wieder an usw.
Gibt es hier für das Modell allgemeine Einstellungen die geändert werden sollten ?

Überprüfe mal in der ApplicationSettings.xml

<NoGPSExitBehaviour>6</NoGPSExitBehaviour>

hallo,
in der Beta Version konnte man doch die Systemuhr oben rechts einblenden,
aber in der Finale kann ich die Einstellung nicht mehr finden. Jemand ne Idee? :confused:

Gruß voyi1994

@voyi1994

ApplicationSettings.xml

<ShowSystemTime>1</ShowSystemTime>

(habe die Zeile von Hand eingefügt)

UserSettings.xml

<DevModeState>1</DevModeState>

Dann wird die Uhrzeit angezeigt

Nachtrag:

Dann wird die Uhrzeit angezeigt, aber es werden viele *.old Dateien im Navigon/Setting Ordner angelegt.

(also nur was für Bastler...)

zunächst noch einmal meinen herzlichen dank an westpeng und alle weiteren testenden beteiligten. mittlerweile läuft mein 2150er richtig fein :)

einzig eine sache, die mir aufgefallen ist.... habe nur ich das problem, dass die routenberechnung teilweise unendlich lang dauert? selbst für strecken von vielleicht 10 km braucht das gerät zum teil >30 sek.
interessanterweise geht es dann sehr schnell, wenn ich die berechnung abbreche und einfach neu starte.
hat jemand eine idee?

lg internetter

@westpeng,
kann man den Eintrag wieder irgendwie einfügen? Fand es eigentlich ganz lustig.
Und wenn ja in welcher Reihe.

@voyi1994

ich habe ihn hier eingefügt:

<FrequHabitInfo>10</FrequHabitInfo>
<ShowSystemTime>1</ShowSystemTime>
<ExitGuide>

Hi alle zusammen die Software läuft superauf meinen 2150 MAX bin gestern 1300 km damit gefahren und es gab so keine probleme !!! Spitzenklasse !!!
wenn ich aber den Poi warner 3 am laufen habe dann hängt sich das programm auf das erstemal war so nach 170 km da wollte er nicht mehr mit mir also wer kann mir da weiterhelfen ???

wenn ich aber den Poi warner 3 am laufen habe dann hängt sich das programm auf das erstemal war so nach 170 km da wollte er nicht mehr mit mir also wer kann mir da weiterhelfen ???

anscheinend gerät das mäxchen unter einsatz des poi-warners doch langsam an seine ram-grenzen.... den ein- oder anderen hänger hatte ich auch schon :(, wobei nun seit ein paar tagen ruhe ist.

die hier schon mehrfach empfohlenen einstellungen zum cache und dem alten mapdrawer hast du schon ausprobiert?

Hmm nee habe ich noch nicht mal gleich schauen wo ich es hier finde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten