MN7.3.1 für Navigon 2100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ikreh1

Member
MN7.3.1 für Navigon 2100

Zitat Scorpio407:
"(Neu)MN7.3.1 für Navigon 2100 GermanyQ3.2008

Hallo Freunde!

Biete euch für das Navigon PNA 2100 die 7.3.1.Version vom neuen Navigon 1200 mit Aktueller Deutschland karte.

TMC Funzt
TTS Funzt
Fahrspurassistent Pro Funzt
Reality View Funzt
Kurvenwarner Funzt
Landmark Funzt
..."

Die Aussage TMC Funzt ist in jeder Hinsicht FALSCH (natürlich). KO-Kriterium.
Schade um die vertane Zeit.

herki

muß ich dir Recht geben !!!
MN 7.3.1 ist nur halb auf dem Nav2100 zu gebrauchen.!!

kein TMC
keine Helligkeitsstufen

und ob Landmarks und Kurvenwarner soooo toll sind ?????
da bleibe ich lieber bei iGO 8.3 da ist alles drinn !!!

Das heisst das TMC-Pro nicht funktioniert ?

Kannst du mir mehr über igo8 erzählen ?
Was kann das alles ?

Gruss Titti

einfach mal Google´n nach -> igo8mods.com <- oder -> i-go8.com <-

Kann man die 7.3.1 noch umbasteln damit TMC funzt oder ist dies vergebens ?
Ich möchte speziell für das 2100 eine lauffähige Version mit
TMC + TMC PRO + Radar
egal ob nun 6.5 oder 7
mehr möchte ich garnicht ;)

Habt ihr da eine Idee ?

Das Nav2100 läuft am besten mit MN6.5.2 !
Da kann man alles nutzen:
TMC, RealityView, POI

Könnt Ihr nicht die Software vom Navigon 7210 nehmen, da funktioniert doch alles. Ich habe sie auf meinem 2110 max drauf und sie läuft bestens!

Ist der 2100 nicht baugleich?

Das Nav2100 läuft am besten mit MN6.5.2 !
Da kann man alles nutzen:
TMC, RealityView, POI
Wie kann ich auf das 2100 zugreifen ? Ich habe das jetzt seit 3 Tagen und wollte mich jetzt bei machen und POI-Warner installieren und anstelle des schnöden Pfeils soll eigentlich wieder mein Mondeo um die Ecken schnurren . Ein paar andere Stimmen und TTS sollten auch noch drauf , aber mit Active-Sync kann ich keine Daten übertragen , da das Navi gar nicht erst erkannt wird :würg:
Es erscheint nur die Karte als neue Hardware .
Was kann oder besser muß ich machen um auf das Navi zugreiefen zu können ?
Bitte dringend um
help.gif

Kein ActivSync benutzen !!! am besten deinstallieren !!!

Das POI-Warner-Setup hat ein eigenes SyncTool drin.
Navi mit USB Kabel anschließen und die Version für Transonic starten,
das SyncTool startet automatisch und kopiert auf SD-Karte, fertig.
Dann Navi resetten.! und im Programm erscheint unten links ein kleiner
roter Kasten. Dann POI-Warner Einstellen.

Danke Lutze...
Aber wie kann ich sonst auf das Navi zugreifen ? Ich muß ja auch Daten reinkopieren und so . Achso , ja die liegen ja auf der Karte .
Aber wie kann ich das andere alles bewerkstelligen ? Hätte gern wieder meinen Mondeo auf den Straßen am Fahren und TTS wollt ich auch wieder haben ;)

Der POI-Warner geht . Nun noch alles andere hinkriegen und dann bin ich glücklich .
Gibt es eine Möglichkeit MN7 auf dem 2100er Navi zum laufen zu bekommen ? Wenn ja , wie stellt man das an ?

MN 7 läuft nicht richtig auf Nav2100 !!!
Einige Funktionen gehen nicht, also lohnt sich nicht. !!

Also auf dem Medion 96700 läuft die umgestricke PNA 2100
Version mit allen Features auch mit TMC-Pro und es wird nicht nur TMC erkannt, wie bei der PDA-Version, es kommen auf Verkehrsmeldungen. Sowie allen Features wie Kurvenwarner mit Beschilderung (kein Punkt wie in der PDA Version) Landmarker, RV, sowieso...

gruss

wolflop
P.S. Leider läuft bis jetzt keine PDA Version 100 % mit
allen Features zumindest auf dem MD96700 PDA

Also auf dem Medion 96700 läuft die umgestricke PNA 2100
Welche Version ist das ? Bitte einen Link zum, Thread !
Aber meine andere Frage war ja , wie kann ich auf die Dateien im Navi zugreifen , denn ActiveSync erkennt das 2100 gar nicht erst :confused::eek::confused:
Und wenn ich da nicht drauf zu greifen kann , kann ich auch nicht viel verändern . Bitte um Hilfe !!!

Ich habe auch auf meinem 2100 die MN7.3.1 installiert, aber beim Click auf "Navigation starten " nach dem berechnen, passiert nichts!
Ich kann zwar die Route berechnen lassen(sehr schnell!), aber dann bleibt das System hängen bei dem Berechneten.
Woran kann das liegen?

Ich habe auch auf meinem 2100 die MN7.3.1 installiert, aber beim Click auf "Navigation starten " nach dem berechnen, passiert nichts!
Ich kann zwar die Route berechnen lassen(sehr schnell!), aber dann bleibt das System hängen bei dem Berechneten.
Woran kann das liegen?

Hallo,
habe das gleiche Gerät 7.3.1 läuft hervorragend mit allen gebotenen Funktionen.
Vieleicht hast Du die falsche Version.

Hier im Board wirst Du fündig.

Hallo,
habe das gleiche Gerät 7.3.1 läuft hervorragend mit allen gebotenen Funktionen.
Vieleicht hast Du die falsche Version.

Hier im Board wirst Du fündig.

Du hast einen 2100 (4:3 / 320x240) und keinen 2100 MAX?

Kannst du uns den Link zu deiner Version hier posten, bitte?

LG GolluM

p.s.: 2100max: http://www.navigon.com/site/de/de/products/car_navigation/navigon_2100_max
2100: http://www.navigon.com/site/de/de/products/car_navigation/different_devices/navigon2100

Auf dem 2100er läuft die MN7 mit allen Features :confused: Seit wann den das ? Ich habe es versucht , aber es gibt z.B. kein TMC dafür . Und das wäre dann schon schön . Und die Routenberechnung soll auch nicht so richtig gehen . Aus eigenem Versuch weiß ich , das nach beenden und Neustart am nächsten morgen MN7 mit Fehlermeldung einfriert .
Wenn du eine lauffähige Version mit allen Features hast , dann her damit . Das kauf ich euch ab :D

Hallo Navifreunde,
wenn ich behaupte das ich ein 2100max mit 4"3 Display
habe und 7.3.1 mit allen Funktionen läuft ist das kein Scherz.
Ihr habt die falsche Version!
Eine nette Anfrage an "westpeng" und hier wird Euch noch vor Weihnachten geholfen.

Viel Spaß damit

Murphi

Das hat Zebrabuche gesagt , nichts von MAX
habe das gleiche Gerät 7.3.1 .
Und das hast du gesagt (da steht doch 2100 und nicht MAX). Habe ich einen Augenfehler ?
Du hast einen 2100 (4:3 / 320x240) und keinen 2100 MAX?
Smeagol (der Gollom :) ) hat sogar noch mal hinterfragt
wenn ich behaupte das ich ein 2100max mit 4"3 Display
habe und 7.3.1 mit
Murphi
Das sagst du jetzt . 2100max ist ein anderes Gerät . Da soll die MN7 auch drauf laufen . Das stellt auch keiner in Frage
Aber auf dem 2100 geht die nicht vernünftig . Kannste glauben sagt Pitti

Hallo, habe die Version geladen und auf die SD Karte von meinem Navigon gepackt. Es startet auch aber wenn ich unten Links auf den Ausknopf drücke, dann geht es zwar aus aber wenn man es wieder an machen will stützt es ab und man muss es reseten. Warum ist das so???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten