MN6 auf Transonic 5000 - Welches POI Format? Wie einbinden?

• Ersteller Ersteller Murdock88
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Murdock88

Hallo,

ich möchte einige neue POIs in mein Navi einbinden. Habe die MN6 auf dem Transonic 5000.

Die POIs liegen im Format csv bzw. asc vor ... soll heißen ich habe sie als *.csv Datei heruntergeladen, jedoch stand auf der Seite, man könne sie einfach in asc umbenennen.

Leider funktionieren die POIs mit beiden Endungen nicht. Auf meinem Navi/der Karte liegen im POI Ordner ovm Dateien ...

Welches Format ist denn nu das richtige, damit mein Navi die POIs erkennen kann? Ich habe einen Converter herunter geladen, aber der kann die asc und csv Dateien nicht nach ovm konvertieren.

Weiß da jemand Rat?

Gruß,

Murdock

Hallo.
Für feste Blitzer ist in MN6.5.1 soft interne Warner die Datei heißt PoiWarner.ovm ist im Ordner mn6/poi/ zu finden wird auch jeden Monat aktualisiert. Die Dateien mit Endung asc sind für Zusatzsoftware POI-Warner da gehören sie rein.

MfG Boss71

naja, aber ich kann doch auch POIs hinzufügen, ohne diesen POI Warner zu haben, oder?

Welches Format müssen die denn dann haben? Und wie installier ich das?

danke für die Infos soweit.

Murdock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten