Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergewissere Dich bitte, ob es in Deinem MN6- Verzeichnis einen Ordner mit dem Namen sound gibt. In Diesem sollte zumindest eine Datei mit dem Namen: standard_2_sound.sfs vorhanden sein.Ich habe auf mein maqma nv43 Mn6,5 mitrealityfiev alles läuft bis sitimme.das kann ich nicht frei schalten.Kann jemand mir helfen?wäre net.danke
Kann es sein, dass Du ein Leerzeichen zu viel hast? Advisor muß zusammen geschrieben werden.ConfigFilesDir=\SDMMCDisk\MN6\Navi\ConfigFiles\Advisor.SFS
Öffne die NavLib.ini mit einem Rechtsklick--> Editor, lösche das Wort Advisor.SFS und schreibe es noch einmal neu. Es kann nur noch daran liegen. Oder an der Gross,-o. Kleinschreibung des Sound / sound Ordners.bei mir ist zusammen wenn ich schikke getrent saut aus wie gibt es?
Du brauchst nichts mehr installieren. Einfach downloaden, entpacken auf die SD- Card kopieren, einschieben, starten, navigieren!Danke Species.8472 für den link.aber er schaut anders aus.wie muss ich es intalieren?
So schnell geben wir hier nicht auf. Google mal nach dem Programm SDFormatter V2.0 von Panasonic. Das gibt's als kostenlosen Download. Damit machst Du eine saubere Formatierung Deiner SD- Karte und vergibst gleich den Namen SDMMC. Nun überspielst Du noch mal das Programm. Undzwar das, was extra für Dein Navi optimiert wurde.hallo species.8472 hab mir auch nochmal die navigon soft besorgt aber bekomme ebenfalls keine stimmen hin. werde es wohl bald aufgeben.
Paßt schon! Wenn Du gerne den Originalskin verwenden möchtest!habe die karte formatiert und s oberste geladen
Die Karten gehören in den Ordner map. Dieser steht in Deinem Navigationsverzeichnis.dunkel.programe schaltet aus. wo muss map datei sein?was muss ich ändern?