MN6.1 und Warnungen vor Verkehrskontrollen

• Ersteller Ersteller netmoon
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

netmoon

Hallo,
habe mir das TS7000 mit der MN6 Europa zugelegt.
Habe Verständnisschwierigkeiten mit der o.g. Funktion.
Warnt das Ding vor fest installierten Blitzern wie POI oder holt der sich über TMC die Radarwarnungen (falls gesendet)
Bei mit in der Gegend habe ich nun bereits 4 fest installierte Starenkästen angefahren und das Gerät mach nix...:(

Gruß
netmoon

Du hast unter
Optionen/Einstellungen/Grundeinstellungen/Seite 4 von 5
Punkt 2 "Vor Verkehrskontrollen warnen" auf "ja" eingestellt?
Dann sollten dir hauptsächlich Blitzer an Autobahn Schilderbrücken und feste Rotlicht Kameras in Ortschaften angezeigt werden. Allerdings bei weiten nicht so viele wie es z.B. im POI Warner gibt.

Er warnt Dich vor fest installierten Blitzern.
Grundeinstellungen > Seite 4/5 "Vor Verkehrskontrollen warnen"
Und schön den angehängten Hinweis beachten.

Yep, ist natürlich eingeschaltet:p in Kölle wo ich halt rumfahr kennt er aber nix... aber ich beobachte es weiter.
trotzdem
thnx

Du hast unter
Optionen/Einstellungen/Grundeinstellungen/Seite 4 von 5
Punkt 2 "Vor Verkehrskontrollen warnen" auf "ja" eingestellt?
Dann sollten dir hauptsächlich Blitzer an Autobahn Schilderbrücken und feste Rotlicht Kameras in Ortschaften angezeigt werden. Allerdings bei weiten nicht so viele wie es z.B. im POI Warner gibt.

MN 6.1 hat einen Bug, wenn du Mn6 über das X Beendest zeigt er nach dem Neustart keine Blitzer mehr an. Must dann erst wieder im Menu die Blitzer einschalten, das heist einmal durchschalten "ja-nein-deinstalieren-ja" und speichern.

Meik :lego:

Hallo Meik,

kann das nicht auch mit dem Aufheben aller Schreibschutz-flags in allen MN6xx-Ordner auf der SD-card abgestellt werden?

Falls nein, ist das in MN 6.1.5 behoben?

hamaman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten