Hallo blubenow,
ich habe einen Loox N560 mit Win5.
Die Testversion funktioniert mit int. GPS und BT-Empfänger. TMC habe ich noch nicht getestet, ist ext. GNS über CarHolder.
Hast du schon mal die Settings per Hand eingetragen, das sollte bei deinem Problem helfen.
Hat jemand einen Tipp wie man aus der T & B Version eine Vollversion zaubert?
Habe schon mal aus dem Navigon Verzeichnis die exe- und dll-Dateien und die res-Datei von 2much in die Testversion kopiert, bleibt Testversion.
Nachtrag:
Mir ist noch etwas eingefallen. Ich hatte auch mal eine weitere Karte in die Testversion kopiert, dann hat es mir noch eine Europa Q3-Karte mit dem Land angezeigt. Nach einem Neustart ist das Programm allerdings wieder abgestürzt. Jetzt habe ich die Karten von der Testversion benutzt, und schon läuft die 2much-Version. Ich muss mir mal die Q4-Karten holen. Morgen werde ich mal TMC testen.
Ein kleines Problem habe ich allerdings immer noch. Ich muss Bluetooth immer noch per Hand einschalten. Die blaue BT-LED wird zwar von Navigon eingeschaltet, aber das Satelliten-Icon erscheint nicht und damit kommt auch kein GPS-Empfang zustande. Wenn ich vor dem Programmstart Bluetooth einschalte, funktioniert es.
Gruß HotPi