MN 7 für PDA Erfahrung

Danke Firefighter. Wie schaut es mit dem Skin aus? Es soll wohl in Blau sein. Oder täusche ich mich da!? Kann das noch mit der "alten" Version getauscht werden. Das Skin liegt doch in der reg-Datei.

Gruß!

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe Navigon 7.3.1 PDA Voll für euch schon mal getestet und ich muß sagen,
es läuft ganz wunderbar, es ist alles fertig Aktiviert und es ist voll Einsatzbereit.
Ich kann jedem das Update nur empfehlen.

die Straßenname u- die Symbole werden endlich anständig Angezeigt und die Übernahme von Kontakten ist jetzt auch möglich.

Gruß eurer Firefihter26

Sicher das alles aktiviert ist? Habe gestern versucht zu fahren, es wurde aber keine Sat gefunden, obwohl GPS erkannt. Auch der Punkt registrieren ist noch offen (ohne Aktivierungscode). Bei der alten Version wurde der Sat in Sekunden gefunden.

Danke Firefighter. Wie schaut es mit dem Skin aus? Es soll wohl in Blau sein. Oder täusche ich mich da!? Kann das noch mit der "alten" Version getauscht werden. Das Skin liegt doch in der reg-Datei.

Gruß!

Hallo Bundy26,

es ist richtig es wird Blau angezeigt, sieht auch nicht schlecht aus.
Der Skin liegt doch in der reg-Datei?? Gut frage habe mich damit noch nicht beschäftigt.

Gruß Firefihter26

Hallo Bundy26,

es ist richtig es wird Blau angezeigt, sieht auch nicht schlecht aus.
Der Skin liegt doch in der reg-Datei?? Gut frage habe mich damit noch nicht beschäftigt.

Gruß Firefihter26

MobileNavigator.res ==> entpacken mit Resource-Explorer und die "alten" .png-Datein, von MN6, in .pnx umbenennen.

MobileNavigator.res ==> entpacken mit Resource-Explorer und die "alten" .png-Datein, von MN6, in .pnx umbenennen.

Kann ich auch einfach die beiden MobileNavigator.res von unterschiedlichen MN7 austauschen? Müsste ja eigentlich gehen.
Wie schaut es jetzt auf mit der Version 7.3.1, geht sie oder gibts dort noch Probleme? Werde es erst morgen selber testen können!

Gruß!
Du kannst die MobileNavigator.res aus der T&B-Version benutzen, damit hast du wieder die normalen Farben.
Die "Blaue Version" stammt aus einem anderen Board!

Sicher das alles aktiviert ist? Habe gestern versucht zu fahren, es wurde aber keine Sat gefunden, obwohl GPS erkannt. Auch der Punkt registrieren ist noch offen (ohne Aktivierungscode). Bei der alten Version wurde der Sat in Sekunden gefunden.

Hallo Abron,

beim Start wird bei mir auch keine Sat und Batterieanzeige dargestellt sofern du aber auf Karte anzeigen gehst wird es angezeigt und wenn du eine Route gewählt hast, berechnet und angezeigt wird und denn wieder zurück gehst, werden die Anzeigen dargestellt.
Entweder ein Bug oder in folge eines Crack´s
Die Routenberechnung und Navigation funktioniert bei mir einwandfrei.

Gruß Firefihter26

Kann ich auch einfach die beiden MobileNavigator.res von unterschiedlichen MN7 austauschen? Müsste ja eigentlich gehen.
Wie schaut es jetzt auf mit der Version 7.3.1, geht sie oder gibts dort noch Probleme? Werde es erst morgen selber testen können!

Findet kein Sat, nach mehreren Minuten. Habe die alte Version 7.3.0 installiert und schwupdiwupp gings los. Werde es heute nochmal ausführlich testen.
Und die .res kann man einfach austauschen. Ich warte aber noch auf einen anderen Skin (anderes Forum), gefällt mir wesentlich besser :D

391043f2f15b244f7d3fc05ce.jpg

4223d84f186c617cf6ee1f31e.jpg

Hallo Abron,

beim Start wird bei mir auch keine Sat und Batterieanzeige dargestellt sofern du aber auf Karte anzeigen gehst wird es angezeigt und wenn du eine Route gewählt hast, berechnet und angezeigt wird und denn wieder zurück gehst, werden die Anzeigen dargestellt.
Entweder ein Bug oder in folge eines Crack´s
Die Routenberechnung und Navigation funktioniert bei mir einwandfrei.

Gruß Firefihter26

@ Firefihter26

das weiss ich, war auch vorher schon so. Wenn ich navigieren möchte, bleibt das Satsymbol rot. Wie gesagt, ich probiere es heute noch einmal.

Mn7

Weiss jemand von euch zufällig, ob es eine aktuelle Brasilienkarte für den MN7 gibt?

Mn 7.3.1

Verdammt :(

Den Link gibt es wohl nicht mehr. Muss man sich wohl erst bei Gulli anmelden und dann wieder alles von vorne mit "Pflichtpostings" und, und, und...... :mad:

Kann schon gar nicht mehr zählen in wie vielen Foren ich angemeldet bin, nur um meinen Jade vernünftig laufen zu lassen.... :(

Besten Dank an Donondo und an Firefihter26 für das Weihnachtsgeschenk.... :)
Es funktioniert nun alles.

Frohe Weihnachten

Gladius

Danke an Firehihter26 für die schnelle Linkvergabe, ich werde es heute Abend
probieren.

:thx::thx::thx:

Gruß
Gimmy

So die neue Version läuft einwandfrei auf meinem LOOX 560. Die Pois werden auch größer, wenn auch unansehnlich ;), dargestellt.

Herzlichen Dank an Firefihter26!!!!!!

Kann, soll (oder muss?!?!) ich jetzt eigentlich bei der Version 7.3.1 der Wert in der Reg wieder auf 1000 ändern?

HKEY_LOCAL_MACHINE/SYSTEM/CurrentControlSet/GPSIntermediateDriver/Drivers/GPSOneDevice/PollIntervall=3000 (statt 1000)

Vielen Dank erstmal an Firefighter26!!

Habe aber immer noch das Problem wie in der MN7 Version, dass die Energieoptionen nach Beenden des Programms nicht wieder hergestellt werden. Muß deshalb über MN7LS starten. Ist das bei euch auch so?

Hm, ich komme irgendwie nicht mehr mit.
Es gibt doch die 7.3.1 von 2much, wo koubi die Linkverteilung macht. Die habe ich mal getestet und leider läuft sie nicht. MN startet zwar kurz, bricht aber schon vor dem Navigonstartbildschirm wieder ab.
Ist das die blaue Version?
Wie kann es sein, dass es bei einigen läuft und bei anderen nicht?
Liebe Grüße
Julchen

Hm, ich komme irgendwie nicht mehr mit.
Es gibt doch die 7.3.1 von 2much, wo koubi die Linkverteilung macht. Die habe ich mal getestet und leider läuft sie nicht. MN startet zwar kurz, bricht aber schon vor dem Navigonstartbildschirm wieder ab.
Ist das die blaue Version?
Wie kann es sein, dass es bei einigen läuft und bei anderen nicht?
Liebe Grüße
Julchen
Hast du mal die MN6ResourcesBinary.res in MobileNavigator.res umbenannt?

Hast du mal die MN6ResourcesBinary.res in MobileNavigator.res umbenannt?

Nein, die ist so geblieben. Ich habe grad mal nachgeschaut, bei den 7.3.0-Versionen steht da immer MobileNavigator.res. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung.
Muss schnell einkaufen und dann teste ich es und geb bescheid.
Danke!
LG
Julchen

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten