MN 7.3.* für Navigon 2100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Steven2110

Well-known member
MN 7.3.* für Navigon 2100

Hi,

ich bin auf der Suche nach einer funktionierenden Version von MN 7.3.* für das Navigon 2100 mit Kartenmaterial. Geht sowas schon? Und wo liegt der Unterschied zwischen Win CE und mobile?

Danke & Grüße an alle

gibts im Board.

Augen aufmachen und SuFu verwenden.

Hallo,

ich habe die Augen auf und auch schon die Sufu benutzt. Was ich gefunden habe funktioniert leider nicht.

Danke

bin auch auf der suche, möglichst mit idiotensicherer anleitung -lol-

Ich habe in diesem Fred das hier dazu geschrieben. Ich habe die MN7 von Thorzon auf meinem 2100 am laufen. Dazu den PW3 von westpeng. Und MN7 rennt wie die Sau, aber erst in Verbindung mit diesem Startmenü, warum auch immer. Wenn ich MN7 alllein auf der Karte habe stürzt es immerzu ab oder bringt nach ausschalten beim wieder einschalten eine Fehlermeldung. Mit dem Startmenü und PW3 kann man MN7 außerdem total beenden, der Schalter schaltet ja sonst nur in StndBy. Wenn man ein Startmenü hat muß man sonst iommer resetten. Bei MN6 ist das ja leider immernoch so :(

Unter Version 7.37 läuft TTS, Landmarks3D, Kurvenwarner, Realityview und der Spurassistent.
(TMC läuft nicht)

Hat schon einer das 2100 Limited Edition gekauft? Da soll ja auch eine MN7 drauf laufen, hat mir gestern in einem anderen Forum jemmand geschrieben. Ist da TMC dabei? das wäre doch dann endlich eine Version für uns 2100er ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten