MN 6: Keine Karte gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tonyno

Active member
:confused: Hallo Forum,

habe das Problem beim Start von Navigon 6 auf meinem MDA compact, dass dann die Meldung kommt keine Karte gefunden und ich nichts machen kann ausser Programm beenden. Kann mir jemand weiterhelfen? Habe die Medizin installiert! :confused:

Gruss Tonyno

Hallo,

SD-Card ins lesegerät, Eine MN6 Karte in den Ordner MAP auf der Karte schieben .....Fertig.

Ach ja Softreset nicht vergessen:löl: :löl:

mfg
Stevensf7

Hallo stevensf7,

das hatte ich schon gemacht, danke. Funktioniert trotzdem nicht. Kann das an der windows Version liegen ? Ich weiß nicht ....?

Gruss Tonyno

hai ,
die karte selber könnte einen fehler haben, es wird gehen wenn du dir die karte neu ladest und es nochmal versuchst .solch ein problem wurde hier schon öfters geschildert und anschliessend klappte es bei neuladen der karte
gruss
koelschejung

hi,

kopiere die karte einfach auf die sd carte, nicht unbedingt in den map ordner klappt bei mir ohne prb.

Danke an Alle die mir geantwortet haben! Es lag an der Datei .... mit einer anderen Datei hat es so funktioniert wie es hier beschrieben wurde.

Gruss Tonyno

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten