mn 6.5 q3/2008 central europa kartengröße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

danjan

Well-known member
mn 6.5 q3/2008 central europa kartengröße

hallo

hat jemand von denen, die das hier lesen, diese karte ? http://www.freesoft-board.to/f158/mn-6-5-q3-2008-central-europe-mit-rv-325637.html

will wiedermal was aktuelles auf mein 6,5er.
normal hatte ich bisher immer nur DACH karten.
ich schätze diese central europa ist eine karte? und diese nicht zu klein oder?

eine DACH q3/2008 fand ich bisher nicht.

kann mir jemand infos geben, vermutlich muss ich mir dann ne große speicherkarte zulegen:(

Hallo danjan

Für diese Central Europa brauchst Du eine 2GB-Karte.Da ist dann auch noch Platz für allerlei "Zubehör".

Gruß kahade

und ob eine DACH Q3/2008 dafür rauskam, weiß keiner? evtl würde die dann hier im board auftauchen;)

Also die DACH Karte gibt es bisher nur mit der Bezeichnung 2008 ohne Angabe des Quartals nur bei den Europa Karten steht dann der Zusatz wie Q3. Ist natürlich geschickt gemacht von Navigon, damit sich jeder auch die teureren Europakarten kauft.

Wie aber schon richtigerweise erwähnt mit einer 2 GB Karte passt da alles drauf und die kostet ja nicht mal €10 oder du wartest bis es eine DACH 2009 gibt.

jagut, dann werde ich mal eine dach von 2008 nehmen, bis da eine 2009 von rauskommt wird sicher noch einige monate dauern.

un dob eine 2gb speicherkarte für 10€ gut ist, ist fraglich. sowiet ich weiß gibts da unterschiedlich schnelle, was lesen und schreiben angeht

j

un dob eine 2gb speicherkarte für 10€ gut ist, ist fraglich. sowiet ich weiß gibts da unterschiedlich schnelle, was lesen und schreiben angeht

Also selbst Markenhersteller wie Sandisk oder Panasonic nehmen nicht mehr als 10 € für 2 GB SD Karten, wer mehr zahlt hat eindeutig zu viel Geld.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten