MN 6.5.1 Soft an mit stimmen packet auch TTS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was für eine speicher Karte hast du ich hoffe keine SDHC Karte die funktionieren nicht mit unseren Geräten. Mit Hard-Reset meinte ich den kleine siebeschalter auf OFF-ON umstellen.

eine 4Gb die funkt. ,Hard Reset hab ich wie oben beschrieben gemacht.

Wird bei dir Garnichts installiert. Welche soft hattest du vorher gehabt?

"PNA MN 6.5.1 Soft mit stimmen Packet auch TTS ist dabei und einem Black & White Skin"
Die 4 benötigten Dateien sind im Hauptverzeichnis MN6. Im verz. Sound befindet sich ein Unterverz. Sound_2_tts. Wird auch im Menü erkannt und kann ausgewählt werden.

Wieso hast du nicht sofort geschrieben TTS Läuft leider nicht.:)
Du hast Post.

MfG Boss71

Vielen Dank.
Ich werde morgen das Problem angehen.
Ich brauch jetzt eine Mütze Schlaf.
Nochmals Danke.
MfG Rumtopf

Hallo Boss71

es läuft prima, vielen Dank
eine schöne Woche
wünscht Rumtopf

Hallo Boss 71, :)

auch bei mir läuft das TTS leider nicht (MN6.5.1 auf PNA 465). Kannst Du mir auch einen Tip geben?

Gruß
werotoro

Hier eine Info von meiner Version von TTS !

Anleitung:

Die 4 *.dll Dateien in den Ordner MN6 packen (originale sichern!!) und den kompletten Ordner Sound_2_tts nach MN6/sound packen. Jetzt müsst ihr in den Einstellungen nur noch als Stimme die Sound(TTS) auswählen und fertig.

Alle Angaben ohne Gewähr

Für was ist eigentlich das TTS?
Und für was ist die XGPS.exe?

Thx,
Bones

NAVIGON Text-to-Speech ist eine Zusatzfunktion, deren präzise Ansagen neben der Richtung und Entfernung auch die entsprechenden Namen von Straßen und Ausfahrten angeben. Durch die verbesserte Orientierung können Sie sich voll und ganz auf den Straßenverkehr konzentrieren.
XGPS ist ein Toll um GPS Signal zu verbessern.

MfG Boss71

Wird dieses Tool bei deiner Version MN 6.5.1 mitgestartet?
Und wie erkenne ich die Verbesserung?

Thx,
Bones

Ich hatte das Tool aus einem anderen Forum in soft einfach Übernomen ob er was bewirkt kann ich nicht sagen aber er stört auch nicht.:)

MfG Boss71

Alles klar! Werde bei meiner nächsten Ausfahrt mal schauen, ob ich einen Unterschied bemerke... ;)

Greets,
Bones

hallo und welche brauche ich dazu????
:read:
anscheinend dürfte das TTS nun auch bei 6.5 und nicht nur bei der 7er version fiunktionieren ....
.... würde mich ebenfalls über diese datein freuen um mein navigon 5110 TTS-fähig zu machen (hab hier leider keine packages gefunden)

hat jemand einen tipp für mich

vielen dank

hey nochmals ich

d a n k e boss71
:band:
habs mir schon aus dem auto geholt und getestet .... cooooooool - danke!!!!!!!

jetzt spricht zwar nichtmehr bruce willis, aber nun eine computerfrau ... die kennt dafür jede strasse beim namen ....

bist du spezialist? also könnte man die 9 anderen stimmen auch in jeweils einen ordner packen, dass ich dann für jede stimme TTS habe?

gruß - seeya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten