MN 6.5.1 auf MD95900 geht nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hein

Hallo zusammen,

ich suche hier jetzt schon eine ganze Weile und habe keine Lösung für mein Problem gefunden:
Ich möchte MN 6.5.1 oder 6.5.2 auf meinem MD95900 (PNA 200S) zum laufen bringen. Angeblich soll das gehen. Aber nach dem Hardreset kommt immer nur die Meldung, dass die Installationsdateien nicht gefunden werden. Jemand schrieb hier mal, dass man bestimmte Dateien modifizieren müsste. Hat da vielleicht jemand einen Tipp parat?

Bin für jede Hilfe dankbar!
Gruß,
hein

hallo hein!!

Medion PNA 200S --> Navigon Mobile Navigator 6.2 / Karten leider nur bis 1GB größe möglich

hoffe konnte dir helfen

lg buhlway

Hallo zusammen,

ich suche hier jetzt schon eine ganze Weile und habe keine Lösung für mein Problem gefunden:
Ich möchte MN 6.5.1 oder 6.5.2 auf meinem MD95900 (PNA 200S) zum laufen bringen. Angeblich soll das gehen. Aber nach dem Hardreset kommt immer nur die Meldung, dass die Installationsdateien nicht gefunden werden. Jemand schrieb hier mal, dass man bestimmte Dateien modifizieren müsste. Hat da vielleicht jemand einen Tipp parat?

Gruß,
hein

das ist bei mir genauso. Kann mir einer helfen. Angeblich müsste man die Cab umschreiben.

SPGPS.INI:

[Default Sensor Gps Serial]
ConnectionType=1
Port=1
BaudRate=4800
TimeOut=5

UserSettings.default:

<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<TMCPort />
<Baudrate>9600</Baudrate>
<DRVPrefix />

UserSettings.xml:

<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<TMCPort></TMCPort>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>

Viel Spass damit.

MfG Dr.Dill

Hallo zusammen,

Gruß,
hein

hallo
habe ich md95900 bei mir läufts super
mn 6.5.1
2gb sd karte

SPGPS.INI:

[Default Sensor Gps Serial]
ConnectionType=1
Port=1
BaudRate=4800
TimeOut=5

UserSettings.default:

<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<TMCPort />
<DRVPrefix />

UserSettings.xml:

<GPS>
<Type>2</Type>
<GPSPort>2</GPSPort>
<TMCPort></TMCPort>
<DRVPrefix></DRVPrefix>
</GPS>

Viel Spass damit.

MfG Dr.Dill

was heisst das???
habe nichts verstanden??
bitte kanst du erklären wofür die einstellung ist??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten