Mittelarmlehne nachrüsten Golf 5

lil.marvel

Well-known member
Mittelarmlehne nachrüsten Golf 5

Hi
Ich habe mir gestern eine Mittelarmlehne bei ebay ersteigert und suche jetzt eine Anleitung für mein Golf 5.

Es ist ein 5 Türer

gruß marv

Ich hab 2 sekunden gegoogelt und ein Forum gefunden, das dir bei dem Einbau helfen sollte.

Ich hoffe es ist das richtige für dich, wenn nicht..setz dich doch einfach mit den Leuten mal in Verbindung die sich das Teil schon nachgerüstet haben ;)

hier der Link: Link musste entfernt werden...

MfG

wichtig wäre zu wissen ob dein golf ne Klimaautomaik hat und ob die hinteren lüftungsdüsen für die fondpassagiere in betrieb sind?

Eventuell hast du auch ne Raucherausführung und dort nen Aschenbecher anstatt den Lüftungsdüsen.

Die Montage an sich ist eigentlich ziemlich simpel. Im vorderen Fußraum sind Schrauben mit denen die Mittelkonsole am Armaturenbrett befestigt ist. Wenn due diese löst, kommst du gut an den Rest um die Mittelkonsole auszubauen.

Wichtig ist eben, dass bei deinem Ebaykauf alle Teile dabei sind, die in dem Thread beschrieben sind zu dem Sherlock verlinkt hat.:)

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten