Mitmach Spam :D 23.12.2003 22.22UHR

• Ersteller Ersteller d00fi
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original von TheEvil
savas seit dem sido auf viva pluis läuft is irgendwie jeder auf aggro möchtegern typen da ^^

Ajo VOll krass höre den shit seid 2 jahren und jetzt gehts in den charts ab und alle wollen aggro sein ! *-gg* atom goil ^^

dank dir hör ichs au schon bevor im fernseh kam :D

thjx ^^

SAVAS du DAUERSPAMMER

schwing dein Arsch ins MSN :-)

btw...

wart ihr auch alle schön AGGRO ?

Original von 00DE|Xeneon
evil du naturbursche du bis kein gegner :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

scheiss grenze wohner konstanz sux :D

Original von 00DE|S4v4s
Original von TheEvil
savas seit dem sido auf viva pluis läuft is irgendwie jeder auf aggro möchtegern typen da ^^

Ajo VOll krass höre den shit seid 2 jahren und jetzt gehts in den charts ab und alle wollen aggro sein ! *-gg* atom goil ^^

Hör´s au schon länger, also bevors im fernsehn kam ... btw habs noch nie im ferhnsehn gesehen ^^^^

fast jeden tag 12 uhr viva pluis als 1. oder 2. luied wo läuft ^^ glei an die 10 % imma ^^

lol ... man sieht jetzt immer die aggro kindas die einen versuchen zu batteln :D

musst ma auf die messages da achten auf vivaplus kenne aggorberlin seit 1nem tag un glei yeah aggroberlin ich bin voll auf aggro :D

ja bei uns am bahnhof finden auch dauernd pseudohaftige freestyle battles statt und ich lach mich jedesmal kaputt !

löl ich weiß ... lol 7 seiten is nix wir machen 150 bis silvester .)

ich bin eh der beste von euch ;=) ^^
Trendsettttt0r ^^
:D wer hat die beste crew ^?????? AGGRO BERLIn ^SCHÖNE MÄNNER IHR MÜSST UNS LIEBEN :=) WIR SIDN DIE STIMMEN AUF ALL DEINEN WEGEN
AUF EINMAL MERKST DU STÖSSE VON JEDEM ....

Du kackst VOLL AB ......

Original von Droul
ja bei uns am bahnhof finden auch dauernd pseudohaftige freestyle battles statt und ich lach mich jedesmal kaputt !

un bekommst jedes ma aufs maul ^^ :D

Original von Droul

was andres bleibt auch bei den n00bs ned übrig :D

Original von 00DE|S4v4s
ich bin eh der beste von euch ;=) ^^
Trendsettttt0r ^^
:D wer hat die beste crew ^?????? AGGRO BERLIn ^SCHÖNE MÄNNER IHR MÜSST UNS LIEBEN :=) WIR SIDN DIE STIMMEN AUF ALL DEINEN WEGEN
AUF EINMAL MERKST DU STÖSSE VON JEDEM ....

Du kackst VOLL AB ......

s4v4s rules :D

boah wasn spamm...... sowas aba au ^^ :D :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402: :402:

ne ich bekomm nix aufs maul da haben die ale zu viel respekt in meiner city :-)

Original von Droul

lol bei uns gibts sowas au an der schule :D
die reiten erst die bong und dann gehts ab :D in der pause ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten