Mit wie viel Kb/s ladet ihr runter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xxcwolff1988

Well-known member
Ich stelle einfach mal diese Umfrage weil es mich sehr Interessiert erstens welchen Anbieter ihr habt und die dazugehörige Leitung und zweitens ob ihr die volle Leistung Herunterladen könnt.
Also ich hatte mal vor Jahren einen 1 und 1 Anschluss mit DSL 16000 und ich konnte aber nur mit 320Kb/s Herunterladen und ich habe jetzt seit kurzen von Unitymedia einen Anschluss mit DSL 10000 und lade zur zeit mit 1150 Kb/s und darum wollte ich mal gerne wissen ob es immer noch so schlecht bei den anderen Anbietern ist oder ob es sich mittlerweile Lohnen würde zu wechseln!?

Ich bin bei Kabel Deutschland und habe das Superkabel Premium Paket.......

Meine Downloadgeschwindigkeit liegt bei ~3.500 kb/s Die Gegenstelle muss das natürlich unterstützen. Bei Rapid beispielsweise lade ich mit 6 Threads gleichzeitig, dann kommen aber immer locker 3.500 - 3.600 kb/s zusammen an.

KR.jpg

Im Upload liege ich etwas über 230 kb/s.

Greetz
lolman63

D-Telekom - DSL 6.000 - ~680kb/s

Es kommt meistens eher auf den Anbieter von Download an!
außer ihr ladet vieles gleichzeitig -.-

lolman du lädst echt mit ...... zu viele Zahlen... das ist doch gefaket.
wohnst du in Berlin? neben dem Rechenzentrum?

Ist ja übel ...

Abgesehen davon, dass wir so ein Thema schon haben.
Nein, warum sollte das von lolman63 gefakt sein, Kosmoskill?
Lade selbst auch mit 2,6 MB/s runter.
Normal bei Kabelanbietern.
Eigentlich müsste seine Leitung noch bissl mehr hergeben.

Ich bin bei Alice und hab ne 6.000 er leitung bei mir sind max. downloadraten bis 550-600 kb/s

1&1 - DSL16000 - 1,5 MB/s Downstream - 115 kB/s Upstream

Bin bei der Telekom habe dort den C&C Comfort leider nur ne 3000er Leitung verfügbar. Schade.Download ca. so 400 kb/s

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten