Mit welcher Bandbreite könnt ihr surfen?

• Standleitung

Stimmen: 1 1,6%
  • DSL über 6000

Stimmen: 0 0,0%
  • DSL 6000

Stimmen: 17 26,6%
  • DSL 3000

Stimmen: 6 9,4%
  • DSL 2000

Stimmen: 9 14,1%
  • DSL 1000

Stimmen: 25 39,1%
  • DSL langsamer als 1000

Stimmen: 2 3,1%
  • ISDN

Stimmen: 4 6,3%
  • Modem

• langsamer

• Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R.B.Riddick

Well-known member

Ich hab DSL 6000 mit ner Flat von 1&1!
und ihr?

Ich gehe mit einer Standleitung ins Netz :fuck:
Die hat aber leider ganz normalen DSL1000-Speed und Traffic-Begrenzung :(
Erklärung: in .at ist eine Flat nicht billig und vor allem lebe ich bei meinen Eltern, die bezahlen... ;)

GreetZ

PS: als dieser Thread erstellt wurde, gab es die Suchfunktion noch, da hättest du sicher was gefunden... :o

ich hab seit neuem dsl 6000 flat von so ner unbekannten firma bin erst hier seit ich dsl habe hier im fsb mit 56k hätte es ja keinen sinn gemacht ;) is aber fett geil das board :)

hi,

ich habe atm dsl2k...aber bin schon bei 1un1 angemeldet und hab dsl6k bestellt+flat natürlich :)

mfg

Naja habe seit Februar diesen Jahres DSL 1000 ( vorher Modem ) und bin eigentlich soweit zufrieden aber habe leider nur einen 5 Volumen Tarif. :(

Ich hab ne DSL-1000 flat. und bin zufrieden. IHR SCHEISS 6000er NUTZER AAAA :)

Ich habe im moment DSL2000flexi freenet und werde (wenns es mögleich ist) zu Congster flat wechseln... Upgraden könnte ich, werde ich aber nicht machen xD

MfG first_eagle

ich habe ne 4mbit leitung die haste vergessen

[Umfrage] - Mit welcher Bandbreite könnt ihr surfen?

Habe zwar und bezahle ( 24,99 ) für DSL 6000, bekomme aber die Variante mit bis 3.072 Kbits/s, weil ich vorher DSL 3000 hatte und es das jetzt nicht mehr gibt.

Einen Speed mit tatsächlichen DSL 6000 heißt für mich 49 Euro nochmals Bereitstellungsgebühr zahlen und ein neues Modem für 99 Euro, da laß ich es doch lieber so. Beim Download komme ich so auch auf 380 kb/s bzw. bis zu 410 kb/s.

Grüsse
Bijou

6000er bei telecom und voll zufrieden!

emc379

DSL 1000 by T-Com und Flat by GMX
Greez,
abassin

Hab DSL 1000 !
Warte aber schon seit fast 2 Monaten auf mein DSL 6000 von 1und1 :(

mfg

Hab immernoch ISDN da die Telekom zu blöd ist flächendecken DSL anzubieten...

Hab DSL 3000 Flatrate @ AOL weil DSL 6000 leider z.Z. hier noch net zur Verfügung steht.

mfG
CrYstaLX

hab dsl 3000, aber leider nur Volumentarif, aber der langt mir vollkommen aus, momentan

Hab seit gestern DSL 6000@flat von 1&1 hab zwei Wochen drauf gewartet!
Hatte vorher DSL 1000 auch von 1&1

first_eagle schrieb:
Ich habe im moment DSL2000flexi freenet und werde (wenns es mögleich ist) zu Congster flat wechseln... Upgraden könnte ich, werde ich aber nicht machen xD

MfG first_eagle

ich hab die dsl flat 6000 bei congster soll die billigste sein hat ma mir gesagt also ich bin zufrieden :)

Hab die 1000er DSL vonner Telekom mit ner Flat. Upgraden geht leider nicht, da "nicht verfügbar". Ja, ja die Nachteile vom Landleben ;) .
Aber reicht eigentlich auch so, nur's uppen dauert eeewwwiiiggg :rolleyes: .

Trainspotting

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten