mit welchen argumenten bekommt man am besten eine freundin??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi

es ist halt so ich kenne die jenige voll gut, die weis das ich
" ein pc freak bin "
ich will eigendlich nur was von der und sonst eigendlich keine andere! sorry das ich das nicht in theard geschrieben, habe ich wohl vergessen! *sry*

thx für die guten tipps!:bounce:

...das schlimmste was du machen kannst, ein Mädchen tot labern, also pass auf, dass du etwas, aber nicht zuviel redest.

*gruß muh*

Du musst ihr zeigen das sie dir mehr wert ist als dein PC.
Wenn du z.B. öffter auf LANs gehst oder so dan las doch sowas einfach mal für sie sausen.

genau so sehe ich das auch... :)

Man kann nicht generell sagen wie man eine Freundin bekommt,denn jede Frau steht auf einen anderen typ.
Vor allem aber musst Du das gewisse Etwas haben,was das aber sein soll....frag am besten ne Frau :D

Gruss
LukeDzy

das ich nicht lache ....

wenn deine frage wirklich ernst gemeint ist, solltest du ganz viel von dem hier geschreibenen vergessen.
wenn die frage jedoch nur als "gespraechsthema" gedacht war, so ist das klassenziel erreicht und viele "witzige und hoffentlich nicht ernstgemeinte" antworten bieten lesestoff.
man sieht an den antworten, dass dieses page eine "maennerwelt" zu sein scheint.
rat einer frau. lies alle betraege genau und wende so gut wie nichts davon an.

hi,versuche einfach dein leben zu leben.die richtige kommt für jeden.ich habe meine freundin auch zu einem zeitpunkt kennengelernt,wo ich nie mit gerechnet hätte.wenn du krampfhaft versuchst hinter einer her zu sein,geht es meistens zu 90 % in die hose,und die mädels bilden sich höchstens noch was drauf ein.
es stimmt schon,ein erfolgsrezept gibt es nicht,wenn es so wäre,würden es alle anwenden und keiner wäre mehr solo.
also sei einfach du selbst(wichtig!) und verstell dich nicht,denn wenn dich ein mädchen sympathisch findet,dann bist du das auch mit geld oder ohne,oder mit auto oder ohne.
die mädchen die auf soetwas schauen,kannste sowieso in der pfeife rauchen.

also viel erfolg!

Gruß
shfan

Die besten "Argumente" um eine Frau rumzukriegen sind sicherlich gutes Aussehen, aber vor allem schöne Augen und ein klasse Lächeln und ja nicht zu schüchtern sein. ;)

year !!! das ist ja mal ein richtig geil Thread :-)

Hi

Dem stimm ich zu das problem hatte ich auch schon. Einfach locker bleiben und nicht übertreiben. Egal in welchen bereichen. Ausserdem is es nie verkehrt wenn man gut zuhören kann das hilft oft weiter.

Bleib einfach locker! Sein nicht "ängstlich"... und dann geht das schon...!!! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten