Am besten bleibt man ganz ruhig, macht ein auf cool. Dann reißt man einen saudummen Spruch wie: "Ich hab meine Telefonnummer verloren, kann ich Deine haben?" oder: "Hey Kleines, was willst Du morgen frühstücken?" Halte Dich hier mit der Intonation zurück... Dann lächelst Du ein wenig. Sie soll merken, daß es nur ein "Witz" war... daß es nicht wirklich ernst gemeint war. Jetzt wartest Du ab, bis sie etwas sagen will. Komm ihr zuvor und frage sie, ob sie etwas trinken möchte. Wenn Du nicht gerade, wie der Klassenstreber aussiehst, über den sich alle lustig machen, dann solltest Du eine Chance bekommen.
Ich habe es jetzt schon zweimal so probiert und es hat geklappt. In der Ruhe liegt die Kraft. Wie gesagt, bleib locker und ruhig.
[EDIT] : Wenn Du ein Mädel aufreißen willst, frage sie nicht, ob sie mit Dir tanzen möchte. Tanzen ist Frauensache, d.h. es ist einer der härtesten Tests, die man bestehen muß. Bist Du zu schlecht, kanns sie sich nicht mit Dir blicken lassen. Kann sie nicht mit Dir mithalten, wird ihr Konkurenzverhalten Dich ausstechen. Versuch erstmal die leichten Prüfungen zu bestehen. Erst wenn man mal einen Fuß in der Tür hat, kann man sich eine Niederlage leisten.
Das wichtigste ist: Bleib Du selbst! Versuch Dich lediglich gut zu artikulieren. Frauen riechen es, wenn ein Mann sich verstellt, wie Hunde die Angst spüren. Wenn man sich verstellt, wird man nur nervös. Nervös zu sein, ist aber die größte aller Niederlagen.