D dAMorti Well-known member 28. Nov. 2008 #101 3.oktober Gwen Stefani Tommy Lee Seann William Scott Gerald Asamoah Claudio Pizarro Zlatan Ibrahimovic Andreas Isaksson Ashlee Simpson
3.oktober Gwen Stefani Tommy Lee Seann William Scott Gerald Asamoah Claudio Pizarro Zlatan Ibrahimovic Andreas Isaksson Ashlee Simpson
K Kosmoskill Well-known member 10. Dez. 2008 #104 Ben Afflek ein US-amerikanischer Schauspieler, Produzent, Regisseur und Drehbuchautor.
T the__nameless Well-known member 10. Dez. 2008 #105 Am 03. September feiern diese bekannten Persönlichkeiten ihren Geburtstag: Alexander Klaws mann oh mann... shaun white hat auch an dem tag geburtstag, und der ist nicht dabei, scheiß seite!!!
Am 03. September feiern diese bekannten Persönlichkeiten ihren Geburtstag: Alexander Klaws mann oh mann... shaun white hat auch an dem tag geburtstag, und der ist nicht dabei, scheiß seite!!!
Frakky Well-known member 24. Dez. 2008 #107 Am 07. Januar feiern diese bekannten Persönlichkeiten ihren Geburtstag: Dieter Hoeneß Dieter Thomas Kuhn DJ Ötzi Lewis Hamilton Nicolas Cage jear
Am 07. Januar feiern diese bekannten Persönlichkeiten ihren Geburtstag: Dieter Hoeneß Dieter Thomas Kuhn DJ Ötzi Lewis Hamilton Nicolas Cage jear
L Limette Well-known member 25. Dez. 2008 #111 Daniel Küblböck, wusste ich aber schon vorher. An dem Tag war sein erster Unfall.
B buBa91 Active member 01. Jan. 2009 #115 Anja Lukaseder Christopher Cross Golda Meir James Brown Lene Voigt Marcel Dupr? Mary Hopkin Niccol? Machiavelli Steven Weinberg
Anja Lukaseder Christopher Cross Golda Meir James Brown Lene Voigt Marcel Dupr? Mary Hopkin Niccol? Machiavelli Steven Weinberg
M maschine Well-known member 01. Jan. 2009 #116 Bruce Springsteen hat mit mir am 23. September, der übrigens Tag der Tagundnachtgleiche ist. Im Jahre 1861 wurde auch Robert Bosch geboren, ein sehr erfolgreicher deutscher Unternehmer, der jedoch nicht mehr unter weilt.
Bruce Springsteen hat mit mir am 23. September, der übrigens Tag der Tagundnachtgleiche ist. Im Jahre 1861 wurde auch Robert Bosch geboren, ein sehr erfolgreicher deutscher Unternehmer, der jedoch nicht mehr unter weilt.
H hugolein Well-known member 03. Jan. 2009 #117 Ich nur mit einem, aber dafür ist er Landsmann Raoul Hausmann (* 12. Juli 1886 in Wien; † 1. Februar 1971 in Limoges) war ein österreichisch-deutscher Künstler des Dadaismus. Aber der ist auch schon etwas älter lg Hugolein
Ich nur mit einem, aber dafür ist er Landsmann Raoul Hausmann (* 12. Juli 1886 in Wien; † 1. Februar 1971 in Limoges) war ein österreichisch-deutscher Künstler des Dadaismus. Aber der ist auch schon etwas älter lg Hugolein
G gio2000 Well-known member 03. Jan. 2009 #118 Am 08. Oktober feiern diese bekannten Persönlichkeiten ihren Geburtstag: Matt Damon Seryoga Grüße
L lama101 03. Jan. 2009 #119 mit Claudia Cardinales David Hamilton Emma Thompson Emma Watson Fernanda Lessa Katy Hill Leonardo da Vinci Samantha Fox Wilhelm Busch wo bei ich auf die Leonardo da Vinci Oberschule gehen, hihi Zufälle gibt es^^
mit Claudia Cardinales David Hamilton Emma Thompson Emma Watson Fernanda Lessa Katy Hill Leonardo da Vinci Samantha Fox Wilhelm Busch wo bei ich auf die Leonardo da Vinci Oberschule gehen, hihi Zufälle gibt es^^