Mit welchem Proggi saugt ihr einzelne mp³s?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flanders

Well-known member
Mit welchem Proggi saugt ihr einzelne mp³s?

Hoi

zZ nutze ich Azureus da ich aber kein bock auf "Top100" saugen habe, wollte ich ma hören was zu empfehlen ist um z.B. den neuen Track von XY zu bekommen?!

ares ist ganz gut.
findest du bei google

greeze

Für einzelne MP3s benutz ich derzeit noch LimeWire.

mfG
CrYstaLX

Hi

Ich benutzt Bearshare oder Emule ...

Emule oder nicht local sondern von Stro aus !

MfG Jesus²

moin, ich benutze, so wie die anderen auch limewire, für mp3´s ist das proggi ganz gut.

mfg pcfreak

Ich benutze Bearshare.
Finds super, weil es kaum Fakes gibt.
LimeWire gehts bei mir nicht. Da kommt immer ein Java Fehler.

Winmx oder den Esel.

ist winmx nicht down ?? naja ich nutze auch limewire

hab auch bearshare und limewire

----
morhpeus is auch gut aber es soll ziemlich unsicher sein im bezug auf den user...
kann jemand mehr sagen?

benutz auch emule. würd gern limeiwre benutzen aber des funktioniert net wegen java

Für alle die LimeWire wegen einem Java Fehlers net benutzen können:
Habt ihr denn auch das "J2SE(TM) Runtime Environment 5.0 Update 5" auf eurem Rechner installiert?

Falls nicht, könnt ihr es hier: (2. Link) hxxp://java.sun.com/j2se/1.5.0/download.jsp downloaden.

mfG
CrYstaLX

Ich benutze Limewire und Bearshare wobei bei Bearshare ich jetzt das Problem habe das immer die Meldung kommt. Bearshare muß beendet werden.Vieleicht weiß ja einer einen tip.
Limwire ist top, wenn nicht zu viele Quellen gesucht werde n müssen. Das heißt die ersten zwei oder drei Tracks die angezeigt werden, download er noch, dann ist vorbei. Von der Geschwindigkeit habe ich bei top downloads ca. 50 Kbits, ich denke mal das ist ganz ordentlich.

Für einzelne Musik-Tracks ist, meiner Meinung nach, Bearshare nicht zu übertreffen.

Das ist einfach geil!

LimeWire ging einen Tag ausgezeichnet :D

Heute: " limewire: verbindung zum gnutella-netzwerk wird hergestellt "

hi

ich kann mich nur anschließen, ich nehme auch limewire her, hatte bisher noch nie probleme damit. ist ein super programm.

mfg

ich bin auch überzeugter LimeWire Benutzer, werd jetz allerdings mal Bearshare austesten,ma gucken wie das proggi so ist :D

da fällt mir ein früher war ich auch mal einer dieser kazza typen, naja ist aber total verseucht jetz und ich komm damit auch absolut gar netmehr klar :D ;)

nehmt musichall das ist gut !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten