Mit welchem Progamm kann ich das machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SixToes

Well-known member
Hallo leute

ich habe einen eigenen style/desing entwickelt.

jetzt habe ich das problem in meine Home.html felhen der index wo z.b bilder sind oder texte wie kann ich das reparieren oder was da eifügen `?

Bild ;
tvky8.jpg

Sorry wenn ich das alles "blanked" gemacht habe ich will keine werbung oder besucher im momten machen/haben...
die homepage ist noch im aufbau...:D

mfg

gehört eigentlich mehr in die HTML-Sektion

-> aber hast du deine startseite in "index.htm" umbenannt?
-> liegt die "index.htm" datei im root-verzeichnis
(bei mir: ftp.servername.de/html)?

[index.htm kann auch die erweiterungen php oder html haben]

nee ich Home.html unbennant warte sie ich versuche es wie sie mir da geholfen haben :D ??

dann editiere ich es hier.-..

Es könnten auch Probleme mit der Groß-/Kleinschreibung der Dateinamen aufgetreten sein?
Denn ich vermute, du hast, da wo Code 404 steht, einen Frame bzw. die ganze Seite besteht aus einem Frame?

wenn du mit frames arbeitest musst du die referenzen zu den content-dateien richtig festlegen, z.B mit "../order/a.htm" (Übergeordnete Dateien, ...)

Such mal bei SelfHtml unter Dateien referenzieren

es kann auch sein dass du back-slashes "\" in slashes "/" umwandeln musst, weil der server vlt mit linux als betriebssystem läuft

ich weiss leider immer noch nicht wie ich das problem beseitigen kann ...

wenn ich z.b DEINNAME.de/ORDNER/index.htm ( schreibe kommt das raus was eigentlich in dem teil da drin sein soll ....

kann mir einer bitte weiterhelfen ich habe irgednwie etwas falsch gemacht....

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten