Mit welchem mod ist mehr als 1:4 möglich?

ebayebay1818

Well-known member
Mit welchem mod ist mehr als 1:4 möglich?

Hallo, ich verwende auch gerne leecher mods, nur habe ich oftmals eine ratio von 1:3,4 und nicht höher. Obwohl ich sowohl gut verteilte neue als auch ältere dateien lade.

mit einem standardmod habe ich immerhin 1:4

Also welcher mor schafft es besser?

1:3,4 ist doch gut, wieso willst du noch mehr :confused:, manche Mods schaffen sogar die Marke nicht. Du kannst es noch aber mit dem neuen Flux versuchen, der lädt recht flott und bei dem kannst du auch selbst bestimmen, welche Files du releasen möchtest.

Guckst du -> http://forum.00de.de/emule-flux-v0-47c-codename-hidden-and-dangerous-06-06-updated

Bei dem Lambda2 Mod kannst du auch vieles einstellen, z.B. Anzahl der Upload-Slots, ob das aber deine Ratio verbessert k.a. Du musst aber auf jeden Fall versuchen mehr Upload zu geben. Bei dem Flux Mod kannst du aber schon mit NoUp mit fullSpeed laden. :smile:

Ich benutze die Shu-mod und Flux , bei der Shu-mod schaff ich unendlich^^(big thx an DDJ^^) und Flux auch höchstens 1:5 oder mal 5,5 aber warum willste das?1:4 oder 1:3,4 ist doch sau gut , versteh ich nicht!
mfg Rayen

also ich benutze den Lambda2 mod, und habe mal aus test 0 up gemacht udn das tolle, er hat bei mir im durchschnitt 50kb geladen (bei 10 dateien, und ca.50 quellen á datei) und wenn ich da einen up von 20 mache, dann komme ich locker auf 60-80 kb.

den flux kA habe noch nicht probiert.

Na da wär ich froh ich hätt 1:4 bei mir geht der muli nicht gescheit.Muss wohl noch mehr Lesen.

da war mein overnet doch Spitzte

@ebayebay1818

Verstehe das Problem nicht ganz...

Nimm einen 0upload Mod und lass Ihn laufen... dann kommste mit der steigenden Laufzeit auch über 1:4
Je länger das Teil läuft, desto mehr läd der runter... irgendwann steht dann dort vielleicht 1:5845236555332556 up/down :tongue: :biggrin:

Ist ne Frage der Laufzeit, oder??

Mit dem alten Ketamine Mod war eine downloadrate von 60 bis 128 möglich und das dauerhaft, was dann bei einem upload von 10 eine ratio von ca. 1 zu 7 bedeutet! nun suche ich einen mod, mit dem dass noch immer möglich ist!

ebayebay1818 schrieb:
Mit dem alten Ketamine Mod war eine downloadrate von 60 bis 128 möglich und das dauerhaft, was dann bei einem upload von 10 eine ratio von ca. 1 zu 7 bedeutet! nun suche ich einen mod, mit dem dass noch immer möglich ist!

Na dann probier doch den Flux, wenn du den share nicht versteckst und upload gibst... hast du in etwa die gleichen Voraussetzungen zum testen und vergleichen wie mit dem alten Ketamine...

Aber wenn du eh auch upload gibst und auf das hide share vom Flux keinen Wert legst, kannste auch den LSD Lambda2 vom Smasher nehmen. Der hat bis heute mit das absolut beste Quellenmanagement was jemals in einem Emule gebastelt wurde...

Downloadrate hängt auch von der Anzahl der Ed2K-Files ab. Mehr downloads = mehr download. Und noch wichtiger, auch bei Leecher Mods sollte der Mod lange laufen... Sprich wenn du genug Downloads startest und Emule laufen lässt, haste am nächsten Tag die Leitung komplett ausgelastet. Je länger der Mod läuft, desto besser wird das.

Mehr kann ich dir dazu auch nicht sagen, da ich Emule nicht benutze... und "upload" sowieso für viele hier ein Fremdwort sein dürfte... :tongue: :biggrin:

mqm schrieb:
Na dann probier doch den Flux, wenn du den share nicht versteckst und upload gibst... hast du in etwa die gleichen Voraussetzungen zum testen und vergleichen wie mit dem alten Ketamine...

Genau! Der Mod macht deine Träume endlich war :tongue: ...

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten