mit router funktioniert die ganze sache nicht

• Ersteller Ersteller Reell
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reell

also ich hab ein router und immer wenn ich mit emule oder ähnlichem versuch zu downloaden funktioniert die ganze sache nicht!
Ich weiß ja nicht ob dies auch an meiner internet verbindung liegen kann. ich hab tiscali flat. also wenn jemand ne idee hat postet mal.

PS: die ports hab ich schon freigeschalten!

was genau klappt nicht? bekommst du ne fehlermeldung? kommst du auf die server(bei emule/kazaa)?

so long easy_

Also ich hab auch nen Router und bei mir löppt das alles wunderbar. Könnte mir schon vorstellen, dass das an Tiscali liegt, denn das ist eh der letzte Schund

habe auch einen router...muss zwar für manche sachen ports freigeben(z.b. emule) , aber sonst läuft alles.habe nur problem mit datenübertragung mit icq

Ja kann sehr gut sein, dass emule nicht läuft hab W-Lan und hatte auch erst die meisten Ports dicht und bei Emule immer eine niedrige ID (Low-ID). Dann alles freigegeben und der esel fing mit der zeit an zu saugen...

bei low-id und nem router solltest du auf jeden fall die port 4660-4665 forwarden, weil mit low-id ist nicht viel mit ziehen

PREMIERE: das war mein erster beitrag auf dem board :-)

Original geschrieben von Soccerkati
habe nur problem mit datenübertragung mit icq

was kommt bei dir denn für ne meldung,weil ich kann keine sachen annehmen aber verschicken:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten