mit Melder bei IncrediMail XE Premium Gold

• Ersteller Ersteller capucine
  • Erstellt am Erstellt am
C

capucine

:) Guten Tag !
Ich habe "von Freesoft-Board" das Programm ICM XE Premium Gold (bekommen) und installiert! Prima auch die Anleitungen in Info-txt. Vielen Dank nochmal.
Die Melder von "Gold Gallery" kann ich downloaden, aber wenn ich sie anwenden möchte, kommt die Meldung : ".... dieser Notifier ist jedoch ein Teil der Gold Gallery ICM. Der Inhalt der Gold Gallery darf nur von Gold Gallery Mitglieder verwendet werden...."
Mit Letters + Animationen von Gold Gallery gibt es keine Probleme? Kann Jemand mir helfen?:(
Bis später und danke.

Incredimaul

hast Du in Firefox die Cockies von Incredimail gebloggt???Die Lizenzen
(IM_GOLD.imk und IM_JFPLUS.imk)müssen auch in den Ordner Lizenzen kopiert
und ausgetauscht werden.Der ist aber ''Versteckt''
Die beiden Lizenzen sind in der 3821er Version nicht dabei,hab ich aus der vorherigen Version genommen

MfG :D

Vielen Dank für die Antwort!
Ja ich habe die cookies in Firefox geblockt.

Was " IM_JFPLUS.imk and IM_GOLD.imk" bin ich vorgegangen wie du in die Info-Text beschrieben hast :
"in xp Documents and Settings\All Users\Application Data\IncrediMail\Data\Licenses"
Bei All Users gab diesen Ordner nicht, also.... hoffe dass richtig war, selber bei "Dokumente+Einstellungen\Marie\Application Data\(Ordner ICM gab nicht, habe ich angelegt) sowie Data\Licenses... und da " IM_JFPLUS.imk and IM_GOLD.imk" kopiert.
War es vielleicht falch?, :confused:weil du schreibst, dass der Ordner "Licenses" versteckt ist. Wo ist er denn?

Vielen vielen Dank für die weitere Hilfe und bis dann,
Salut und schönen Tag noch, Marie-F.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten