Mit Kabel Deutschland ein Jahr lang gratis telefonieren

smallwood

Well-known member
In den Komplettpaketen von Kabel Deutschland bekommen ab 4. Juni alle Neukunden die Festnetz-Flatrate ein Jahr für lau. Zudem gibt es in vielen Paketen und auch bei den Einzeltarifen mehr Speed zum gleichen Preis.

Genau wie der Marktführer Deutsche Telekom und die Konkurrenz von Alice stellt auch der größte deutsche Kabelnetzbetreiber Kabel Deutschland (KDG) zum 4. Juni neue Tarife vor. Als Highlight unter den neuen Internet- und Telefontarifen sieht der Anbieter seine 6-Mbit/s-Internet-Flatrate, mit der man ein Jahr lang kostenlos ins deutsche Festnetz telefonieren kann. (...)

weiter im Original auf DSL-Magazin.de

Gruß,
smallwood

Das klingt ja super!
... leider betrifft das weder mal nur de Tarife, an denen die richtig verdienen, Paket Classic bleibt unangetastet von Sonderkonditionen. Kann mich auch nicht erinnern, daß die Anschlugebühren jemals 99,95€ betragen haben ... die Angabe dient wohl nur der Werbewirksamkeit ...

kabel internet wäre ja eigentlich recht interessant, da man ja keinen telefonanschluss mehr benötigt, allerdings sind die preise alles andere als günstig. ich kann mir eigentlich kaum vorstellen, dass kabel deutschland das ganze nicht wehsentlich billiger anbieten könnte, immerhin nutzt man bei dennen bereits vorhanden kabelanschlüsse, die meist schon große datenmengen übertragen können. hab mal gelesenen, dass 1gbit jetzt schon möglich wären über den kabelanschluss.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten