mit Headset und der Sprachsteuerung von H.A.W.X

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gabsi

Well-known member
hi leute,

ich hab ein problem mit meinem Headset bzw. der sprachsteuerung von H.A.W.X

also, wenn ich das spiel starte und anfang zu spielen klappt alles prima und ich kann hawx mit den sprachbefehlen steuern, doch sobald ich abstürze und die mission neu laden muss klappt das nicht mehr, da hilft nur der komplette neustart von hawx, das regt mich auf :mad:

nun gut, die treiber für das headset sind installiert und es ist im geräte manager so eingestellt, dass ich mich selbst gut hör (klappt ja auch bis zum ersten absturz einwandfrei) im spiel und auch unter windows verställt sich nichts, die einstellungen bleiben so wie ich es hatte...

ich weiß echt nicht woran es liegt!!!
am headset?

hoffe mir kann jemand helfen, denn hawx ist eigentlich ein sehr schönes spiel

gruß gabsi

Stürz doch einfach nich so oft ab ;)

Es gibt eine Sprachsteuerung bei H.A.W.X?? :D Cool das wusste ich nich :D

Installiere doch mal alle Patches und update einfach mal wild alle Treiber ;) DA hilft dann meistens was.

Wo schliesst du dein HS an? Hast du eine extra Soundkarte oder so eine OnBoard Lösung?

So far.

lol, danke war alles richtig angeschlossen, ich war mal zufällig auf V gekommen und da jat mir eine nette stimme gesagt "sprachsteuerung aktiviert" lol, ich hätte eher mal die steuerung besser durchlesen sollen, aber danke nothing :-)

frohe weihnachten noch an alle

gabsi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten