Mit Gewalt gegen Demonstranten in Israel

• Ersteller Ersteller BnYmN
  • Erstellt am Erstellt am
die haben doch einen anner latte denen ist es inzwischen gleich was sie vor sich haben einfach drauf egal ob friedlich oder nicht!

ich dneke die wollen ihre macht demonstrieren aber leider machen sie das an den falschen leuten und sicher mit den falschen mitteln!

hier die krönung:
http://www.freace.de/artikel/200608/140806a.html

...
"Angesichts von Nachschubproblemen des israelischen Militärs im Libanon kündigte ein israelischer General offen Plünderungen von libanesischen Geschäften an. "Wenn unsere Kämpfer tief in libanesischem Gebiet kein Essen oder Wasser haben, dann glaube ich, daß sie in libanesische Geschäfte einbrechen können, um das Problem zu lösen", sagte Brigadegeneral Avi Mizrahi, Leiter des Nachschubwesens des israelischen Militärs gegenüber dem Armeerundfunk. "Wenn sie Wasser aus den Geschäften nehmen müssen, dann können sie es nehmen.""

Für mich heißt, dass die israelische Armee plündern darf und die Armee sich zurücklehnen kann und Nachschub mit Lebensmitteln einfach vergessen darf oder wie? Die haben vor nichts mehr Respekt. Die israelische Armee verhält sic h mittlerweile wie ein Gruppe von Barbaren.

BnYmN schrieb:
Für mich heißt, dass die israelische Armee plündern darf und die Armee sich zurücklehnen kann und Nachschub mit Lebensmitteln einfach vergessen darf oder wie? Die haben vor nichts mehr Respekt. Die israelische Armee verhält sic h mittlerweile wie ein Gruppe von Barbaren.

erstens, naja plündern, man muss sehen das dieser Krieg NICHT von israel angefangen worden ist sondern von der hisbulah, somit finde ich das "plündern" von wasser und essen in dem kriegsverursacher land tolerierbar.
zweitens möchte ich DICH mal shen ob du es besser machen würdest, diese Soldaten sind 18-21 jahre alt und müssen 3 jahre aktiv dienst leisten und sind täglich in lebensgefahr, für die ist es kein spass die grenze zu palästina zu bewachen, denn jedesmal wenn sie ihren kopf zu weit hochheben laufen sie gefahr, dass sie eine kugel in den kopf bekommen oder von katjusha getroffen werden.
Sicherlich ist es nicht in ordnung wenn jemand derart schwer verlezt wird,
hingegen sehe ich nicht ein wieso das diese aktivisten eine ungenehmigte demo in gefahren gebiet durchführen müssen, es gäbe auch die möglichkeit diese in einer normalen israelischen stadt zu stattfinden zu lassen.

ich kann diese ehlenden einseitigen kommentare nicht mehr hören, wieso wird immer nur auf die eine seite geschaut, wieso ?
fehlt objektivität in eurem wohrtschatz? was ist mit der palästinensichen regierung, wieso kritisiert die niemand? eine regierung welche aus einer international verurteilten terror gruppe resultiert und mit dem slogan: wir zerschören israel wahlkampf betrieb, wird einfach mal so toleriert? fanatiker die so krank vor hass sind und sich in einem bus mit zivilisten(kinder frauen männer) in die luft sprengen.
egal was diese regierung macht, sie bekommt nur tadel, geht man aus gaza raus fliegen sogleich raketen nach israel, geht man wieder rein damit keine raketen mehr fliegen, ist man der böse superfeind.

tekilatia schrieb:
erstens, naja plündern, man muss sehen das dieser Krieg NICHT von israel angefangen worden ist sondern von der hisbulah, somit finde ich das "plündern" von wasser und essen in dem kriegsverursacher land tolerierbar.
zweitens möchte ich DICH mal shen ob du es besser machen würdest, diese Soldaten sind 18-21 jahre alt und müssen 3 jahre aktiv dienst leisten und sind täglich in lebensgefahr, für die ist es kein spass die grenze zu palästina zu bewachen, denn jedesmal wenn sie ihren kopf zu weit hochheben laufen sie gefahr, dass sie eine kugel in den kopf bekommen oder von katjusha getroffen werden.
Sicherlich ist es nicht in ordnung wenn jemand derart schwer verlezt wird,
hingegen sehe ich nicht ein wieso das diese aktivisten eine ungenehmigte demo in gefahren gebiet durchführen müssen, es gäbe auch die möglichkeit diese in einer normalen israelischen stadt zu stattfinden zu lassen.

ich kann diese ehlenden einseitigen kommentare nicht mehr hören, wieso wird immer nur auf die eine seite geschaut, wieso ?
fehlt objektivität in eurem wohrtschatz? was ist mit der palästinensichen regierung, wieso kritisiert die niemand? eine regierung welche aus einer international verurteilten terror gruppe resultiert und mit dem slogan: wir zerschören israel wahlkampf betrieb, wird einfach mal so toleriert? fanatiker die so krank vor hass sind und sich in einem bus mit zivilisten(kinder frauen männer) in die luft sprengen.
egal was diese regierung macht, sie bekommt nur tadel, geht man aus gaza raus fliegen sogleich raketen nach israel, geht man wieder rein damit keine raketen mehr fliegen, ist man der böse superfeind.

moment, du hast eben gerade behauptet dieser krieg wurde nich von israel angefangen?! du glaubst doch auch noch, dass es massenvernichtungswaffen im irak gibt oder was? denkst du wegen 2 soldaten fangen die nen krieg an, welcher auch zufällig perfekt geplant ist und sofort begonnen werden kann. sei doch nich naiv, bisher wurden alle geiseln durch gefangenentausch bewältigt. und die zahl der abgeschossenen katyushas war vor kriegsbeginn sehr sehr gering, wenn du ma die zahlen vergleichen würdest. hizbollah hat nix mit der libanesischen regierung zu tun, außer 1-2 minister und paar abgeordnete im parlament. der ministerpräsident will frieden genau wie das ganze libanesische volk. und du meinst sie haben den krieg angefangen?
naja man kanns dir nich übelnehmen, wenn man sich nicht intensiv damit beschäftigt, weiß man auch nicht viel mehr als du. wenn man nur mainstream medien verfolgt, die ausnahmslos für israel und für die usa propaganda betreiben, kann mans dir echt nich übel nehmen
versteht mich nit falsch, ich toleriere keineswegs den terrorismus, den die hisbollah/israel und co betreiben. hisbollah aber hatte für die zeit des krieges den status einer widerstands- und freiheitskämpfergruppe

mir fallen dazu wirklich keine Worte ein ich denke mir nur was da so ab geht und das ist meisst hass gegen die Israelis

@BnYmN

100 katjushas flogen bevor es zu kriegs handlungen kam.

Israel hat für ziemlich jedes szenario einen einen verteidigundsplan. ( leider ist es nötig)

ein fünftel aller stimmen für eine terror organisation finde ich zeigt keinen friedenswillen. Zudem feiern sie diese leute im süden auch noch, weil sie israel angegriffen haben.

sorry, aber ich lebe zurzeit hier (israel) wie viele male warst du schon hier? warst du hier als katjushas flogen?

freiheitskämpfer, das ich nicht lache, gegen wenn? israel hatte keine anstalten gemacht in den libanon einzumarschieren. also gegen wenn bewiesen sie ihre freiheit als sie mal so mir nichts dir nichts 100 katjushas über die grenze schossen?

gehörst du etwa zu denen die das existenzrecht von israel nicht annerkennen wollen? zudem hatte israel 1948 den krieg nicht angefangen, sondern 5 feige arabische statten denen es nicht genug war, dass das land halbe halbe aufgeteilt wurde.

Ps wie viele arabische staaten gibt es? über 20
wie viele jüdische ? 1
nebenbei haben die araber sich unter einander auch nicht so lieb wie immer behauptet wird.

"Am 16. September eskaliert die Situation, als Hussein den Befehl zur endgültigen Niederschlagung des Aufstandes gibt und palästinensische Flüchtlingslager in Amman bombardieren lässt. Dabei wurden schätzungsweise drei- bis fünftausend Palästinenser getötet. Syrien lässt zur Unterstützung der PLO Panzer nach Jordanien einmarschieren."

tekilatia schrieb:
man muss sehen das dieser Krieg NICHT von israel angefangen worden ist sondern von der hisbulah

Erst einmal rechtfertig die Entführung von zwei Soldaten keinen dermaßen unverhältnismäßigen Militärschlag, vor allem wenn er sich dermaßen gezielt gegen zivile Einrichtungen richtet. Mal ganz abgesehen davon, daß es auch Berichte darüber gibt, daß sich die israelischen Soldaten zum Zeitpunkt der Entfühung im israelisch-libanesischen Grenzgebiet auf libanesischem Boden befunden haben. Somit wäre das ganze gar keine Entführung, sondern eine Verhaftung aufgrund einer Grenzverletzung. Allerdings hat dieser Vorfall der israelischen Regierung den geeigneten Vorwand für eine lang geplante Militäraktion geliefert. Wie ist es sonst anders zu erklären, daß noch einen Monat vorher in einem Manöver eine Bodenoffensive gegen den Libanon durchgespielt wurde?!

tekilatia schrieb:
somit finde ich das "plündern" von wasser und essen in dem kriegsverursacher land tolerierbar.

Vom Libanon als Staat sind keine Kriegshandlungen ausgegangen, selbst dann nicht, als der Libanon massiv von Israel angegriffen wurde. Du darfst nicht die Hisbollah mit dem Libanon verwechseln. Und zum anderen ist es absolut unerheblich welche Seite die Kampfhandlungen begonnen haben, denn Plünderungen sind ein Verstoß gegen die Genfer Konventionen, die auch Israel ratfiziert hat, und somit ein Kriegsverbrechen.

tekilatia schrieb:
Israel hat für ziemlich jedes szenario einen einen verteidigundsplan. ( leider ist es nötig)

Verteidigung? Und deswegen stehen auch israelische Soldaten 50 Kilometer tief im Libanon. Aber die Amerikaner haben das ja schon vorgemacht, wie man der Welt einen Angriffskrieg als Verteidigungs- und Anti-Terror-Krieg verkauft.

tekilatia schrieb:
ein fünftel aller stimmen für eine terror organisation finde ich zeigt keinen friedenswillen. Zudem feiern sie diese leute im süden auch noch, weil sie israel angegriffen haben.

Die USA, Israel und Europa haben doch immer demokratische Wahlen gefordert. Und nur weil sie dann mit dem schlussendlichen Ergebnis nicht einverstanden sind, weigern sie sich nicht nur, mit der Hamas-Regierung zu verhandeln, sondern kidnappen auch gewählte, palästinänsische Volksvertreter und bombadieren palästinensische Regierungseinrichtungen. Sowas nenne ich Staatsterrorismus und eine Missachtung der Demokratie! Mal abgesehen davon, daß die Hamas keine Terror-Organisation ist, sondern für ein freies Palästina eintritt und kämpft, und darüber hinaus auch viele soziale und humanitäre Projekte vorantreibt für eine Verbesserung der Situation der Palästinenser.

tekilatia schrieb:
sorry, aber ich lebe zurzeit hier (israel) wie viele male warst du schon hier?

Und warst Du schonmal in den Palästinensergebieten? Oder in einem palästinensischen Flüchtlingslager im Südlibanon? Im Vergleich zu den Palästinensern geht es den Israelis noch sehr gut.

tekilatia schrieb:
freiheitskämpfer, das ich nicht lache, gegen wenn? israel hatte keine anstalten gemacht in den libanon einzumarschieren. also gegen wenn bewiesen sie ihre freiheit als sie mal so mir nichts dir nichts 100 katjushas über die grenze schossen?

Israel ist in den Libanon einmaschiert! Sie stand bis zu 50 km auf libanesischen Gebiet.

Desweiteren leben im Südlibanon, dem Hauptwirkungsgebiet der Hisbollah, hundertausende von palästinensischen Flüchtlingen, und grade unter denen genießt die Hisbollah ein hohes Ansehen und viele Palästinenser sind Mitglied in der Hisbollah, denn schließlich tritt die Hisbollah für ein freies Palästina ein. Und ein Palästinenser, der Israel bekämpft ist in meinen Augen kein Terrorist, sondern ein Freiheitskämpfer!

tekilatia schrieb:
gehörst du etwa zu denen die das existenzrecht von israel nicht annerkennen wollen? zudem hatte israel 1948 den krieg nicht angefangen, sondern 5 feige arabische statten denen es nicht genug war, dass das land halbe halbe aufgeteilt wurde.

Ich für meinen Teil gehöre zu denen, die ein freies Palästina fordern!

Und ja, der Teilungsplan sah zwei etwa zwei gleich große Staaten vor, obwohl zu diesem Zeitpunkt grade einmal 5% Palästinas überhaupt von Juden bewohnt waren.

Und hast Du Dir denn schonmal den Grenzverlauf nach dem UN-Teilungsplan angeschaut und mit den Gebieten verglichen, die Israel heute immer noch unrechtmäßig besetzt hält, mal abgesehen davon, daß der Teilungsplan damals auch ein geteiltes Jerusalem bzw. ein Jerusalem unter internationaler Verwaltung vorsah, was von Israel aber bis heute ignoriert wird. Die Juden begangen Massaker an der arabischen Bervölkerung, ganze Dörfer wurden ausgelöscht, um unter den Arabern Panik und Angst auszulösen, damit sie aus Palästina flohen. Gleichzeitig wurden systematisch Akten und Urkunden vernichtet, um der palästinensischen Bevölkerung eine Handhabe für ihen Grundbesitz zu nehmen, während jüdische Siedler ihr Land okkupierten. Die UNO schätzt heute, daß 80% des Landes, welches heute in jüdischer Hand ist, gewaltsam und damit unrechtmäßig angeeignet wurde. Und bis heute gibt es nur Israel und kein Palästina.

ich kann nur sagen ich bin froh, dass die israelische bevölkerung (jedanfalls der grösste teil) eingesehen hat das der krieg falsch war. ich gehöre zu denen die denken, dass die gründung des staates israel ein fehler war, aber ich glaube, dass es möglich ist das israelis und palästinenser nebeneinander und miteinander friedlich leben können. es ist jedeoch sehr schwirig, da dieser konflikt so alt ist wie israel und beide seiten nur noch vergeltung üben, worauf wider vergeltung folgt. ein teufelskreis...

NullAhnung schrieb:
Und warst Du schonmal in den Palästinensergebieten? Oder in einem palästinensischen Flüchtlingslager im Südlibanon? Im Vergleich zu den Palästinensern geht es den Israelis noch sehr gut.
JA ich war dort, derzeit mache ich einen sprachkurs, das verhältnis ist etwa 50% israeli zu 50% palästinensern, und ich komme gut mit ihnen aus, nebenbei haben sie mir gesagt sie hätten lieber wenn die demokratische partei palästinas an der macht wäre, aber leider haben die zu wenig stimmen um etwas auszurichten. er hat mir gesagt das die hamas immer noch besser sei als die korrupte fatach, aber aussenpolitisch immernoch schlecht.

NullAhnung schrieb:
Und ja, der Teilungsplan sah zwei etwa zwei gleich große Staaten vor, obwohl zu diesem Zeitpunkt grade einmal 5% Palästinas überhaupt von Juden bewohnt waren.

kein wunder waren nur 5 % juden dort, weil erstens 6 mio im kz waren, zweitens juden die flüchten wollten wurden von der englischen besatzungs macht zum teil zurück in den tod geschickt. ZB exodus

NullAhnung schrieb:
Und hast Du Dir denn schonmal den Grenzverlauf nach dem UN-Teilungsplan angeschaut.
JA

NullAhnung schrieb:
Die Juden begangen Massaker an der arabischen Bervölkerung, ganze Dörfer wurden ausgelöscht, um unter den Arabern Panik und Angst auszulösen, damit sie aus Palästina flohen.

Wie bitte? wer hat an wem das massaker versucht???????

In diesem Krieg wurde das gerade erst gegründete Israel von den Staaten Ägypten,Syrien, Libanon, Transjordanien, Saudi-Arabien und Irak angegriffen, die den UN-Teilungsplan für Palästina nicht akzeptierten und versuchten, die Proklamation des neuen Staates rückgängig zu machen
.==> nachzulesen unter==> http://de.wikipedia.org/wiki/Arabisch-Israelischer_Krieg_von_1948

wie feige von denen, juden die verfolgt wurden nicht einmal mit dem UN teilungsplan zu dulden.

NullAhnung schrieb:
Gleichzeitig wurden systematisch Akten und Urkunden vernichtet, um der palästinensischen Bevölkerung eine Handhabe für ihen Grundbesitz zu nehmen, während jüdische Siedler ihr Land okkupierten.

amüsante verschwörungs theorie, etwa so spanned wie dan brown s iluminati:tongue:

tekilatia schrieb:
Wie bitte? wer hat an wem das massaker versucht???????

In diesem Krieg wurde das gerade erst gegründete Israel von den Staaten Ägypten,Syrien, Libanon, Transjordanien, Saudi-Arabien und Irak angegriffen, die den UN-Teilungsplan für Palästina nicht akzeptierten und versuchten, die Proklamation des neuen Staates rückgängig zu machen
.==> nachzulesen unter==> http://de.wikipedia.org/wiki/Arabisch-Israelischer_Krieg_von_1948

Na, dann schau doch mal bei Wikipedia den Begriff "Dair Yāsīn" nach! Bei diesem und weiteren Massakern wurden bereits vor Ausbruch des Arabisch-Israelischen Krieges über 1000 Palästinenser - größtenteils Frauen und Kinder - getötet, sowie 250.000 bis 300.000 Palästinenser aus Palästina vertrieben. Weitere 750.000 bis eine Million Palästinenser wurden im Laufe des Arabisch-Israelischen Krieges aus ihrer Heimat vertrieben.

tekilatia schrieb:
amüsante verschwörungs theorie, etwa so spanned wie dan brown s iluminati:tongue:

Wie gesagt, sind die Zahlen, daß 80% des heute in jüdischer Hand befindlichen Landes sich unrechtmäßig angeeignet wurde, offizielle UNO-Zahlen. Des weiteren wird diese Tatsache sogar von jüdischen Historikern gestützt. Vielleicht findest Du ja in Wikipedia auch einen Eintrag zu Simcha Flapan. :rolleyes:

Und ein Palästinenser, der Israel bekämpft ist in meinen Augen kein Terrorist, sondern ein Freiheitskämpfer!

Wie bitte ? Du meinst doch sicher die Palästinenser, die mit den Mitteln der Diplomatie legal ihre Rechte vordern ?
Denn sollte es nicht so sein, und die Terroristen meinst, die Raketen auf Zivilisten schießen, bist du für mich eine Sympathisantin einer Terror-Organisation.
Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig.

@Garfield:
und du bist sympathisant eines terroristenstaates. es sind einfach widerstandskämpfer. wenn dir etwas geklaut wird, dann wehrst du dich doch auch dagegen und diese menschen tun nix anderes.

israel hat kein existenzrecht, zumal die landgewinnung unrechtmäßig war. wenn ich hier etwas klaue wird mir es auch weggenommen. wieso in aller welt sollte es dort anders sein. ABER als lösung wäre eine 2-staaten-lösung perfekt und jeder hätte seine ruhe. so würde das blutvergießen endlich aufhören. aber das haben arafat, scharon und alle vorangegangenen premiers sehr gut hinbekommen...

@tekilatia:
die massaker, die völlig unverhältnismäßig waren im gegensatz zu den angriffen durch katyushas die nicht gerade viele menschenleben gefordert haben im gegensatz zu israels hightech waffen. die übersieht man in jüdischen gebieten natürlich.
wenn 100 raketen geflogen sind, dann flogen sie über einen großen zeitraum, denn anders kann ich mir diese inoffiziellen zahlen nicht erklären. jetzt kann man das natürlich so ausschmücken wie du es getan hast, sodass man glaubt es wäre ein-zwei monate vor dem angriffskrieg gewesen. die zahlen sprechen für sich, denn die zahl der angriffe vor dem angriffskrieg israels waren sehr gering. und das offizielle zahlen des staates israel nur so zur information! es wurden 2 soldaten als geiseln genommen damit libanesische gefangene freigelassen werden. und israel hat sich natürlich gefreut. was braucht man mehr. der beste vorwand, den man bekommen kann wurde geliefert und das auch noch durch den gegner, sodass man sich selbst nicht darum kümmern muss. das volk schluckt natürlich alles einfach runter, was die regierung in israel erzählt. die sind blind vor wut und durch die einseitige berichterstattung der medien in israel wird dies noch bestätigt. mit gesundem menschenverstand und rationalem denken, kann man sofort sagen, dass sie damit nur den tod der soldaten riskieren und 1000 menschenleben fordern wegen 2 soldaten?! wer das glaubt, glaubt auch noch an den weihnachtsmann...
selbst all diese angriffe durch die hisbollah rechtfertigt keineswegs dieses "in-das-mittelalter-zurückbomben" eines staates, wobei man jegliche internationalen gesetze außer acht lässt und dabei auch noch international verbotene waffen anwendet wie z.b. uranmunition, bomben mit weißem phosphor, streubomben etc.
so hier nochmal was daran so schlimm ist:

uranmunition: verseucht den boden für jahrzehnte durch radioaktivität
phosphorbomben: hier mal ein artikelausschnitt:

"Die Leichen sehen nicht aus, wie sie es normalerweise tun. Nach einer Explosion gab es keine Spuren von Blutverlust oder subkutanen Blutungen", so Professor Bachir Cham, Leiter eines Krankenhauses in Beirut, per Telephon.

"Die Haare und manchmal Bart und Schnurrbart blieben intakt. Ich fand keine Spuren der Druckwelle einer Explosion. Die Farbe der Haut war schwarz wie ein Schuh, aber die Haut war nicht verkohlt oder verbrannt", so Cham weiter.

zu guter letzt die streubomben: http://de.wikipedia.org/wiki/Streubombe
da kann sich jeder ein bild davon machen, wie unpräzise diese waffe ist. kann man schon als massenvernichtungswaffe einstufen

Garfield schrieb:
Denn sollte es nicht so sein, und die Terroristen meinst, die Raketen auf Zivilisten schießen, bist du für mich eine Sympathisantin einer Terror-Organisation.
Mit solchen Aussagen wäre ich sehr vorsichtig.

Wenn Du von Terroristen sprichst, erklärst Du mir dann auch, was diesen sogenannten Terroristen von dem israelischen Kampfpiloten unterscheidet, der seine Rakten auf ein Haus voller Zivilisten abfeuert oder auf einen Konvoi von Flüchtlingen?

Da es in dieser Diskussion vornehmlich um die Hisbollah geht, möchte ich Dich darauf hinweisen, daß die Hisbollah weder von der UNO noch von der EU als Terrororgansiation angesehen wird, so erscheint sie weder auf der UNO- noch auf der EU-Liste der Terroristischen Vereinigungen. Ganz im Gegensatz z.B. zur "Kach" oder zur "Kahane Chai", militanten Zionistengruppen über deren terroristische Aktivitäen gegen die arabische Minderheit in Israel allerdings in westlichen Medien so gut wie nie berichtet wird. Und nur weil die USA und Israel die Hisbollah als Terroristen bezeichnen und mit ihrer ganzen medialen Macht versuchen die Bevölkerung der westlichen Staaten in ihrem Sinne zu manipulieren, lasse ich mir diese Meinung nicht aufzwingen.

Und selbst wenn die Hisbollah in Deutschland als Terrororganisation geführt würde, wäre eine Äusserung wie die meine, daß sie in meinen Augen Freiheitskämpfer sind, nicht strafrechtlich relevant. Strafrechtlich verfolgt werden nur Gründer, Mitglieder, Werber und Helfer Terroristischer Vereinigungen.

BnYmN schrieb:
@Garfield:
und du bist sympathisant eines terroristenstaates. es sind einfach widerstandskämpfer. wenn dir etwas geklaut wird, dann wehrst du dich doch auch dagegen und diese menschen tun nix anderes.

Ja ich gehe aber zur polizei oder zu dem gericht und versuche das diplomatisch zu lösen!!!!!

BnYmN schrieb:
@tekilatia:
die massaker, die völlig unverhältnismäßig waren im gegensatz zu den angriffen durch katyushas die nicht gerade viele menschenleben gefordert haben im gegensatz zu israels hightech waffen. .

erstens waren dies militär aktionen gegen hisbulah lager, welche feigerweise unter wohnhäuser und schulen gebaut wurden zweitens hat das sogar ein hisbulah sprecher gesagt, ZITAT: entweder israel verliert den krieg oder sie verlieren den ruf weil sie nur unsere(hisbulah) bunker und munitionslager mit massiven zivilen opfern zerstören konnen.

Nullahnung schrieb:
@z.B. zur "Kach" oder zur "Kahane Chai", militanten Zionistengruppen über deren terroristische Aktivitäen gegen die arabische...

Zitat: In September 1999, an Israeli court convicted(verurteilt) the leader of Noar Meir, a Kahanist youth group accused of sedition. ZITAT ende
JA mag wohl eine terror orga sein aber im gegensatz zum libanesischen staat ist KAHANE nicht teil der regierung wie die hisbulah im libanon, SONDERN sie werden vom staate Israel verhaftet und verfolgt

BnYmN schrieb:
@uranmunition: verseucht den boden für jahrzehnte durch radioaktivität....

phosphorbomben: hier mal ein artikelausschnitt
JA ertsens bist du auch auf die bilder reingefallen ?

Reuters manipuliert Fotos aus Beirut

Veröffentlicht durch Ventilator am Sonntag 06. August 2006, 18:59
Aus der wer-einmal-lügt Abteilung

stw schreibt: "Bei der Nachrichtenagentur Reuters arbeitet offenbar ein Photoshop-Experte, wie dieses Bild zeigt. Klar erkennbar sind sich wiederholende Muster in den Rauchsäulen, aber auch Gebäude links unten scheinen manipuliert zu sein. Verschiedene Blogs berichten darüber. Manipulation von Photos ist gewiss nichts neues, aber es ist schon bedenklich, dass Reuters sein Publikum für so dumm hält (und damit vielleicht gar nicht so falsch liegt?)"

http://www.symlink.ch/article.pl?sid=06/08/06/182200

naja nebenbei ich glaube kaum das die person aus dem spital sehr OBJEKTIV war.

Sicher nebenbei haben sie auch 3 atombomben und noch ne phosphor und etwas zyklon b welches wir 1945 geplündert haben da runter geschmissen.

SICHER GANZ KLAR JAJA, lies mal objektive internet sites.:top:

Um mal eins richtig zu stellen, ich habe nirgendwo behauptet, das ich mit den Massnahmen der Israelis oder der Hisbolah einverstanden bin oder sie gutheiße.
Liebe NullAhnung, ich hatte schon einmal geschrieben, du solltest erst genau lesen und vor allen Dingen, Sachlagen nicht verdrehen.

Und selbst wenn die Hisbollah in Deutschland als Terrororganisation geführt würde, wäre eine Äusserung wie die meine, daß sie in meinen Augen Freiheitskämpfer sind, nicht strafrechtlich relevant. Strafrechtlich verfolgt werden nur Gründer, Mitglieder, Werber und Helfer Terroristischer Vereinigungen.

Damit würdest du aber spez. nach dem 11.09 locker in die Rasterfahndung fallen,falls es die noch gäbe.:klatsch_3:

Garfield schrieb:
Liebe NullAhnung, ich hatte schon einmal geschrieben, du solltest erst genau lesen und vor allen Dingen, Sachlagen nicht verdrehen.

Wo bzw. inwiefern habe ich irgendwas verdreht?

Du hast mir geraten, mit meinen Äusserungen vorsichtig zu sein, und ich habe Dir darauf nur erwidert, daß ich trotz meiner Äusserungen nichts zu befürchten habe. Und ich wäre auch kein Fall für die Rasterfahndung, da - um das nochmal klarzustellen - die Hisbollah in Europa nicht als Terrororganisation geführt wird.

Um eins klar hervorzuheben: Ich bin keinesfalls mit den Massnahmen der Israelis noch der Hisbolah einverstanden.
Ich lehne ganz entschieden jede gewalttätige oder kriegerische Handlung ab, ganz besonders wenn es sich um Angriffe auf Zivilisten handelt.
Und wenn mir etwas geklaut wird, ziehe ich ganz bestimmt los und pack mir den Schuldigen, lol.

@ NullAhnung
Ich habe mir die Beiträge alle noch mal durchgelesen und denke, das der Wind etwas zu scharf weht.
Wenn du dich persönlich angegiffen meinst durch den Beitrag "Sympathie", möchte ich mich hiermit öffentlich entschuldigen.
Seit den 70´ern und der RAF bin ich allergisch gegen Sympathikundgebungen
für,Terroristen ja oder nein, sogenannte Freiheitskämpfer. Welcher Seite auch immer.
MfG

Union will Werbung für Hisbollah bestrafen
Unions-Fraktionsvize Bosbach will, dass Unterstützer von ausländischen Terror-Organisationen künftig in Deutschland wieder strafrechtlich verfolgt werden. Er bezog sich dabei auf eine Hisbollah-Demo in Berlin.

Naja, villeicht biste aber schon bald im fahndungs raster drinne:klatsch_3: :tongue:

Steinmeier: Hisbollah muss von Grenze weg
Außenminister Steinmeier hat bei seinem Besuch in Israel vor einer Rückkehr zum Zustand vor dem Libanon-Konflikt gewarnt. Die Hisbollah dürfe nicht in der Grenzregion zu Israel bleiben.

Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier (SPD) hält eine fortgesetzte Präsenz der radikalislamischen Hisbollah-Miliz für unmöglich.
NICHT GANZ ZU UNRECHT HERR STEINMEIER:klatsch_3:

tekilatia schrieb:
Ja ich gehe aber zur polizei oder zu dem gericht und versuche das diplomatisch zu lösen!!!!!

ist das wirklich dein ernst? wo sollen diese leute denn beschweren? bei den vereinten nationen? oder wie stellst du dir das vor? bei welchem gericht sollen sie sich melden? denkst du die haben damit erfolg? und würdest du sofort dort verschwinden, wenn es eine verurteilung durch ein internationales gericht geben würde? wohl kaum...

tekilatia schrieb:
erstens waren dies militär aktionen gegen hisbulah lager, welche feigerweise unter wohnhäuser und schulen gebaut wurden zweitens hat das sogar ein hisbulah sprecher gesagt, ZITAT: entweder israel verliert den krieg oder sie verlieren den ruf weil sie nur unsere(hisbulah) bunker und munitionslager mit massiven zivilen opfern zerstören konnen.

ok, wenn sich also mal terroristen in deiner umgebung wohnen, darf ich dieses wohngebiet bombardieren, egal ob das bombardement zivile opfer fordert oder nicht. genauso ist es doch scheißegal, ob man 4 UN-botschafter trifft, die über funk mehrere mal vor dem bombardement auf ihr gebäude ihre position angegeben hatten. du meinst das steht im einklang mit den genfer konventionen, die israel ebenfalls unterschrieben und anerkannt hat.

"Es scheint, das jüdische Gehirn erfinde neue Patente (wie ein bekanntes israelisches Lied einmal lautete)." wie es Uri Avnery (jüdischer Journalist und Friedensaktivist - in israel: verräter) einmal sagte.

tekilatia schrieb:
Zitat: In September 1999, an Israeli court convicted(verurteilt) the leader of Noar Meir, a Kahanist youth group accused of sedition. ZITAT ende
JA mag wohl eine terror orga sein aber im gegensatz zum libanesischen staat ist KAHANE nicht teil der regierung wie die hisbulah im libanon, SONDERN sie werden vom staate Israel verhaftet und verfolgt

das auch nur aus dem grunde, weil israels regierung schon für den terrorismus sorgt. da braucht man solche leute garnicht mehr.

tekilatia schrieb:
phosphorbomben: hier mal ein artikelausschnitt
JA ertsens bist du auch auf die bilder reingefallen ?

Reuters manipuliert Fotos aus Beirut

Veröffentlicht durch Ventilator am Sonntag 06. August 2006, 18:59
Aus der wer-einmal-lügt Abteilung

stw schreibt: "Bei der Nachrichtenagentur Reuters arbeitet offenbar ein Photoshop-Experte, wie dieses Bild zeigt. Klar erkennbar sind sich wiederholende Muster in den Rauchsäulen, aber auch Gebäude links unten scheinen manipuliert zu sein. Verschiedene Blogs berichten darüber. Manipulation von Photos ist gewiss nichts neues, aber es ist schon bedenklich, dass Reuters sein Publikum für so dumm hält (und damit vielleicht gar nicht so falsch liegt?)"

http://www.symlink.ch/article.pl?sid=06/08/06/182200

naja nebenbei ich glaube kaum das die person aus dem spital sehr OBJEKTIV war.

Sicher nebenbei haben sie auch 3 atombomben und noch ne phosphor und etwas zyklon b welches wir 1945 geplündert haben da runter geschmissen.

SICHER GANZ KLAR JAJA, lies mal objektive internet sites.:top:

darüber weiß ich auch bescheid, das war auch ziemlich einfach gemacht, dass man es mit bloßem auge erkennen konnte, dass dort rauch hinzugefügt wurde. aber was hat das mit phosphorbomben zu tun? ein professor des krankhauses in beirut lügt oder wie nur weil bei reuters so ne scheiße fabriziert hat? :klatsch_3: mehr kann ich dazu nicht sagen

zu guter letzt: ich habe die hisbollah bisher immer als terroristen angesehen. schließlich waren sie in meinem heimatland in vergangenheit auch mal ein großes problem (Türkei), weshalb ich sie immer als terroristen angesehen habe. aber dieser angriffskrieg hat mir die augen geöffnet. seit diesem krieg sind die hisbollah keine terroristen mehr, viel mehr sind sie die helden, die sich gegen die besatzungsmacht wehren. denkt israel wirklich, dass die hisbollah durch un truppen geschwächt wird? nach zehn jahren haben wir das selbe problem, weil jetzt selbst intellektuelle wie ärzte für die hisbollah sind, weil ihre familien ausgelöscht wurden.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten