Mit dem Mikrofon bzw. Soundkarte

nee, bei hardware testen geht der reglerm immer noch nach unten ...:(

Aber bei der Soundaufnahme kann ich alles aufnehmen und mcih auch hören wenn cih wieder alles wiedergebe :)
jetzt gleich nochmal skype testen und so aber cih denke dass das wieder ght

Wenn dass mit skype geht dann stell ich auchmal das präfix um ;)

fspilot Danke ;)
Endlich geht das!!

Grüße

///MAAAAAAAAAN in skype geht das Webcam-mic jetzt auch nichtmehr :( und das normale auch nicht :depp::depp::depp:

und noch ein edit: Mich sleber kann ich aber immer noch hören wenn ich den haken bei mikro aus wegmache

So´n Bullshit...
Werden das Problem heute wohl nicht mehr lösen können........

mal gucken ;)
spiel jetzt nochmal ein bisschen an den einstellugnen rum. vllt. kommt da was raus

habs jetzt auf jedem fall hinbekommen, dass das webcam mikro wieder geht und in skype der soundregler von mikro immerhin sich von slebst auf ganz leise stellt
ich glaube ich trete auf der stelle :D

Probiers halt. Die Soundaufnahme funzt, bei Skype gehts nicht,-muss doch gehen--versteh ich nicht..:depp:

hä irgendwie versteh ich das system nciht. jetzt geht auf einmal die Soundaufname nichtmehr. Das einzigste was ich verstellt hab ist der haken bei "Standartgeräte verwenden" wegmachen
n060.gif
n060.gif
n060.gif
k090.gif
k090.gif
k090.gif

Nu ja, Standard Audio sollte ja deine Terratec sein. Wenn du den Haken wegnimmst, dann....;)

oh so hab ich gar nicht gedacht.
gucken wir morgen mal weiter, geh jetzt inne koje ;)

Morgen kann dir hoffentlich n anderer hier weiterhelfen. Ich hab morgen Burzeltach und bekomme Besuch.

Bis denn und guts Nächtle!

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten