mit Crack für Virtua Tennis 3

• Ersteller Ersteller oliver12685
  • Erstellt am Erstellt am
O

oliver12685

mit Crack für Virtua Tennis 3

Hallo Leute,

ich suche nen Crack für Virtua Tennis 3, habe zwar einen zum game bekommen aber bei dem sagt mir windows das programm hat ein Fehler festgestellt und muss beendet werden.

danke schonmal im vorraus

GCW hat, wie immer....
hier vor dem posten lesen hift auch.

//edit
wieder offen

Hallo,

ein netter Hinweis, nur leider vollkommen in die falsche Richtung, sorry. Der Crack von GCW (Reloaded) macht die besagten Fehler. Nach kurzer Spieldauer gehts zurück auf den Desktop mit besagter Fehlermeldung. Die Exe macht definitv probleme, für alternativen bzw. einen Crackfix oder dergleichen wären sicher viele Leute sehr dankbar!

thx
vinceac

Hallo,

ein netter Hinweis, nur leider vollkommen in die falsche Richtung, sorry. Der Crack von GCW (Reloaded) macht die besagten Fehler. Nach kurzer Spieldauer gehts zurück auf den Desktop mit besagter Fehlermeldung. Die Exe macht definitv probleme, für alternativen bzw. einen Crackfix oder dergleichen wären sicher viele Leute sehr dankbar!

thx
vinceac

Da hast du recht, bei mir kann ich noch nichtmal das Game starten...

Hallo,

Auch bei mir gibt es ärgerlicherweise nichts anderes zu berichten. Der Absturz erfolgt in unregelmäßigen Intervallen unabhängig von bestimmten Situationen im Spiel.
Es gibt Leute die berichtet haben der fehler würde nur bei ATI Grafik auftreten.
Jemand sollte das mal fixen. Ich selber vermag das nicht.

Edit: habe weiter gespielt...
directx 9.0c latest
Omegadriver latest

Abstürze treten nach wie vor auf. Jedoch kann ich Worldtour Modus (relativ) unbeschadet laufen lassen.
Turniermodus aber ist instabil.

Wer fix weiß, bitte melden.

Ach ja, hier gabs ein Lösungsvorschlag. (klappte bei mir nicht)

Gruß

Hat denn jetzt wer ne Lösung gefunden???

Wenn jemand was findet, wird er es hier posten (wenn er es will ;) ).

Also unterlasse das "pushen".

Gruß

BadBoy!

Edit: Ich und gereizt? Du kennst mich wohl nicht :D
Eher täuscht dich dein Gefühl :p
Ich lösche eben das, was unnötig ist. Und das ist unnötig, andere bezeichnen das auch als Spam.

das Problem hatte mit ATI karten zu tun...

hier ist der virtua tennis 3 1.01 patch

Probleme mit Virtua Tennis 3 für PC

Hallo Leute,

wie ich hier gelesen habe scheine ich ja Gott sei Dank nicht die einzigste zu sein die mit dem PC Spiel Virtua Tennis 3 Probleme hat.

Wollte Euch mal fragen, ob es in der Richtung schon etwas neues gibt, wie man den Fehler beheben kann ?? Auch bei mir bricht das Spiel immer mal wieder an verschiedenen Stellen und Situationen ab, schmeißt mich raus und ich befinde mich auf einmal wieder auf meinem Desktop. Habe auch schon versucht einen anderen Crack für die Vt3.exe zu ersetzen und mir auch den Patch 3.1.01 runter geladen und installiert. Trotz alledem ist der Fehler weiterhin da.

Hat jemand von Euch noch Tipps und Tricks für mich, was ich vielleicht tun kann, damit das Spiel wieder einwandfrei funktioniert ?? Tritt der Fehler eigentlich nur bei einer runter geladenen Version auf oder tritt er auch bei der gekauften Version auf ??? Würde mich mal sehr interessieren !!

Bitte meldet Euch so schnell wie möglich bei mir, wenn es geht !! Will nämlich schnell wieder mein Lieblingsspiel Virtua Tennis 3 (möglichst ohne Fehlermeldung und rausschmiss aus dem Spiel!!) spielen :) :cool:

Ciao

ja es gibt schon seit ewigkeiten ein neuen crack wo das spiel halt nich abstürzt.

edit:
ich lese kein alten posts darum schreibt mir ne pn!
und links dürfen hier eh nich öffentlich gepostet werden daher ---> pn

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten