mit AutoGK - schlechtes Bild nach dem Umwandeln

• Ersteller Ersteller newbie23
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

newbie23

Hallo zusammen!

Woran kann es wohl liegen, dass ich sehr häufig ein sehr schlechtes Bild nach dem Umwandeln von "DVD" in "XviD" habe.

Alles andere ist OK.

Bestem DANK im voraus für eure Hilfe!

Lieben Gruss

newbie23

mit welchen einstellung wandelst du denn um ?

ja ich denk auch, dass es an den Einstellungen liegt.

Oliver95

Ton: AC3
Bild: fixed with
1x700MB

sind meine Einstellungen

Naja AutoGK ist ja so ne Sache!!!!

Du musst gut aufpassen, wass du eingestellt hast!

Außerdem gibt es nich so Tools, wie CloneDVDmobile. Lass dich von dem Mobile nicht irritieren, aber dieses Programm ist auch fürs schrumpfen von Filmen ganz gut!

MfG
berbop

Ton: AC3
Bild: fixed with
1x700MB

sind meine Einstellungen

probier mal bei bild mit "Auto Width", denn bei fixed wird das bild immer so hingebogen, dass es in die einstellung passt, auch wenn die dvd ein völlig anderes format hat...mit auto bekommste halt jeweils die einstellung, die auch die original dvd hat, was aber ja eigentlich nicht schlecht ist...

das bild wird natürlich auch schlechter, wenn du ein film hast der, sagen wir mal mehr als 2 stunden geht und du ihn auf einen 700er rohling brennen willst - da wird die qualität auch stark runtergeschraubt...alternative: 2 700er rohlinge verwenden.

ansonsten ist AutoGK meiner meinung nach eines der besten rip-programme - zumindest für einsteiger, die ohne viel tam tam gescheite ergebnisse haben wollen.

danke für die Tipps !

ich würde dir bei ac3 ton auch noch lieber 2 cd's empfehlen, da bei 700 mb zuviel für den ton weggeht! oder nimmst einfach stereo ton!

bei ac3 und einer deutschen Tonspur sind ganz fix mal 200mb flöten :D und das dann auf nen 700mb rohling... da kann natürlich nix ordentliches rauskommen.

hm mit was für ner toneinstellung rippt ihr denn alle so ?
ich lass da eigentlich immer "Auto" ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beliebte Schlagwörter

Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.

Zurück
Oben Unten